Hallo ihr Lieben, ich benutze Trackle das erste mal richtig und mir wurde kein Eisprung angezeigt. Meine Ovu Tests waren positiv genau vor der Mini kleinen Temperaturerhöhung. Hatte auch Schmiedeblutung, als mein LH Wert hoch war. Hab ich sonst nie 🤷🏼♀️
Hat jemand Erfahrung? Hätte ich kein Eisprung? Oder wird es durch die roten Störpunkte nur nicht angegeben? Die Temperatur ist ja auch nur minimal gestiegen 🙈
LG Davina
Trackle - Kein Eisprung? Oder nicht angegeben durch Störungen?
Es sieht tatsächlich nichts nach Eisprung aus 🙆♀️
Weiss nicht wie zuverlässig der trackle ist
Hi,
Also ich benutze den trackle seit 2 Jahren erfolgreich und bei dir sieht es leider nicht nach ES aus ..
die Tempi hat aber nach ES 4 Tage Zeit zu steigen.
Und ein Ovu kann auch positiv anzeigen, ohne ES leider..
Vielen Dank für die Antworten 🤗 ja hab ich mir leider schon so gedacht, ist ja nicht wirklich eine Steigerung zu sehen. Schlafe auch mega unruhig derzeit, ob da die Temperaturmethoden überhaupt greifen ist da auch fraglich. Mal schaun wie es beim nächsten Zyklus mit dem Trackle aussieht.
Man muss halt herausfinden was evtl. Ein Störfaktor ist. Schlecht schlafen ist nicht bei jedem ein Störfaktor. Einfach gut dokumentieren dann bekommt man da ein Gefühl für. Alles gute 🍀🫶 wenn ich dir sonst noch helfen kann, meld dich!