keine SB vor der Periode

Hey ihr lieben ich habe heute quasi NMT und habe einen regelmäßigen Zyklus von 24-27 Tagen länger war mein Zyklus nie ! Normalerweise bekomme ich immer 2-3 Tage vor der Periode Schmierblutungen und das schon seit Jahren ein sicheres Zeichen das meine Periode kommt !
Nun bin ich bei ZT 27 angekommen bisher ohne SB und ohne Periode 🤔
Ich habe auch diesen Zyklus keine Ovus benutzt
Ich hoffe natürlich das es geklappt hat aber will mich da nicht reinsteigern …

einen Test traue ich mich noch nicht zu machen

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Wart ihr dann tatsächlich Schwanger ? Oder kam dann doch noch die Periode !

1

Vor meinem ersten Kind hatte ich auch jedes Mal Schmierblutungen vor der Periode. In dem Zyklus wo es geklappt hatte, hatte ich diese nicht. Daumen sind gedrückt!

3

Ohh okay dann hoffe ich das es endlich mal geklappt hat 😁 jetzt habe ich natürlich mehr Hoffnung

Wann hattest du getestet ?

5

Ich hatte einen 28 Tage Zyklus und habe an Tag 29 getestet. Du könntest es also sicherlich morgen früh wagen.

weitere Kommentare laden
2

Bin gleich am hibbeln wie du! ☺️
Bin seit 1-2 tagen überfällig, noch keine SB od Vorboten der mens und trau mich auch noch nicht zu testen 🫣😂

4

Okay dann bin ich nicht alleine 😀 ich hoffe so sehr das es geklappt hat auch bei dir 🍀 kannst mir ja gerne berichten wie es die nächsten Tage ausschaut bin da echt gespannt ☺️

6

Ja halten wir uns gern am laufenden 😁🤗

Hast du einen plan wann du testen wirst?

weitere Kommentare laden