Hey ihr lieben ich habe heute quasi NMT und habe einen regelmäßigen Zyklus von 24-27 Tagen länger war mein Zyklus nie ! Normalerweise bekomme ich immer 2-3 Tage vor der Periode Schmierblutungen und das schon seit Jahren ein sicheres Zeichen das meine Periode kommt !
Nun bin ich bei ZT 27 angekommen bisher ohne SB und ohne Periode 🤔
Ich habe auch diesen Zyklus keine Ovus benutzt
Ich hoffe natürlich das es geklappt hat aber will mich da nicht reinsteigern …
einen Test traue ich mich noch nicht zu machen
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Wart ihr dann tatsächlich Schwanger ? Oder kam dann doch noch die Periode !
keine SB vor der Periode
Vor meinem ersten Kind hatte ich auch jedes Mal Schmierblutungen vor der Periode. In dem Zyklus wo es geklappt hatte, hatte ich diese nicht. Daumen sind gedrückt!
Ohh okay dann hoffe ich das es endlich mal geklappt hat 😁 jetzt habe ich natürlich mehr Hoffnung
Wann hattest du getestet ?
Ich hatte einen 28 Tage Zyklus und habe an Tag 29 getestet. Du könntest es also sicherlich morgen früh wagen.
Bin gleich am hibbeln wie du! ☺️
Bin seit 1-2 tagen überfällig, noch keine SB od Vorboten der mens und trau mich auch noch nicht zu testen 🫣😂
Okay dann bin ich nicht alleine 😀 ich hoffe so sehr das es geklappt hat auch bei dir 🍀 kannst mir ja gerne berichten wie es die nächsten Tage ausschaut bin da echt gespannt ☺️
Ja halten wir uns gern am laufenden 😁🤗
Hast du einen plan wann du testen wirst?