Hallo ihr lieben,
Ich habe vor 5 Monaten mein viertes Kind bekommen. Einen zuckersüßen gesunden Jungen. Der vierte Junge :)
Ich dachte eigentlich jetzt fühle ich mich komplett.
Aber eher im Gegenteil ich habe das Gefühl das noch jemand fehlt. Mit dem Gedanken kein Kind mehr zu bekommen, schießen mir direkt die Tränen in die Augen.
Aber dann denke ich mir 4 Kinder sind mehr als genug und ich bin unendlich dankbar 4 mal ein kerngesundes Kind bekommen zu haben und das immer alles problemlos gelaufen ist.
Allerdings lässt der Wunsch sich nicht abstellen.
Geht es jemanden hier ähnlich ?
Kinderwunsch immer noch da
Hey,
Ich habe einen 9 jährigen Sohn und 18 Monate alte Zwillinge. Die Kinderplanung ist somit abgeschlossen. Bin auch schon fast 38 Trotzdem werde ich schon wehmütig bei dem Gedanken alles das letzte mal zu erleben. Die Zeit kommt einfach nicht mehr. Denke dass es total normal ist so ein Gefühl zu haben wenn man mit der Kinderplanung durch ist. Man weiß man wird kein Baby mehr im Arm halten, keinen Ultraschall mehr haben, diese Vorfreude, diese magischen ersten Momente. Aber ich denke dieses Gefühl wird immer mal wieder aufkommen und letztendlich muss es irgendwann einfach das letzte mal sein und es wird bestimmt immer ein bisschen weh tun. Dieses Aussortieren der Kindersachen etc. Aber lass uns dankbar sein unsere Kinder zu haben, dass wir das erleben durften. Viele hier wären froh wenn es überhaupt einmal klappen würde. Aber ich weiß was du meinst. 🥺ich vermisse diese Zeit jetzt schon.
Liebe Grüße 🫶🏻