Hallo,
Ich bin aktuell in der 7ten Woche, bei 6+1.
Ich hatte am 09.01 bei 5+2 meinen ersten Termin. Man sah ne schöne Fruchthöhle und einen Dottersack. Sie sagte es sieht alles super aus. Mein HCG Wert lag dort bei 3416. Am 13.01 bei 5+5 sollte ich denn nochmal kommen um HCG zu kontrollieren ob er gut steigt. Der Wert lag bei 9943.
Ich bin jetzt sooo verunsichert, weil ich heute (15.01) erneut kommen sollte um den Wert nochmal zu kontrollieren. Konnte leider nicht mit der Frauenärztin sprechen und weiß deshalb nicht ob der Wert von 9943 jetzt schlecht ist und deshalb nochmal kontrolliert wird.
Bin jetzt einfach verunsichert und weiß nicht ob jetzt alles gut ist oder nicht.
Ist der HCG Wert gut oder schlecht?
Hallo 🙋🏼♀️
Frag doch einfach nochmal in der Praxis nach wieso du nochmal zur HCG Kontrolle kommen sollst?
Bevor du dir einen Kopf machst würde ich da einfach nochmal anrufen. Denke aber sie würden dir dann schon was sagen wenn was nicht in Ordnung wäre.
Liebe Grüße und alles Gute für dich. 🍀
Tut mir sehr leid, dass du so verunsichert bist.
Habe grade mal deine Angaben in einen Hcg Verdopplungsrechner eingetragen.
Laut Rechner liegen deine Werte in der normalen Verdopplungszeit :)
Alles Liebe 💐
Mein Wert wurde gestern nochmal kontrolliert bei 6+1 und lag nun bei 15400.
Auch hier ist laut Rechner alles noch normal🥺 Frauenärztin ist trotzdem nicht zufrieden
Hey, das tut mir leid. Hat sie was konkretes gesagt? Ich kenne mich leider nicht aus welche HCG Werte man in dieser Woche haben muss. Meine letzte Schwangerschaft waren Zwillinge wo ich die HCG Werte kenne aber das hilft dir leider nicht weiter.
Wünsche dir alles Gute 🍀 und dass trotzdem alles gut wird