Ich hibbel wieder …nach biochemischer SS im Oktober die mich sehr mitgenommen hat hibbelt wir nun wieder
40er ovu (testamed) war Samstag auf dem Höchststand( gemessen morgens mit dem 3.Urin und Mittag nochmal bestätigt) geherzelt Samstag Nachmittag
Die ganzen Tage schmerzen in den Brüsten und gesteigerte Libido (bei mir eher selten der Fall durch straffes Tagesprogramm 😂)
Sonntag war der Ovu wieder eher negativ also Sonntagabend nochmal geherzelt …
Montag war ein schwächerer ovu (20er von facelle) noch positiv und am Dienstag starken mittelschmerz mehrere Stunden …DienstagAbend dann nochmal geherzelt und heute 20er ovu auch negativ 🙂
Heute musste ich unfassbar oft pippi und hab da gegoogelt dass es oft ein Symptom direkt nach dem Eisprung ist also..es passt alles
Ich bin dann jetzt ca ES +1 und ab morgen Abend oder eventuell Freitag Abend um sicherzugehen starte ich mit Progesteroneinnahme
Ich bin ganz aufgeregt und hoffe dass wir es nochmal schaffen 🥰😍
Wer hibbelt mit?
Ich bin heute ES+4/5 und hibble mit 😊
Ich Hibbel auch mit, bin ca. ES +5 😬🙈
Ich kann jetzt schon kaum erwarten zu testen 🙄 Ich werde es Sonntag mal wagen da ich durchgehend ziehen in der Leistengegend habe … vlt ist es aber auch nur Einbildung oder pms 😩 wie geht es dir heute ?
Lg Lisa
Hi😊 ich hab mir eben Progesteron reingehauen und fühl mich durchwachsen…momentan bin ich etwas mental überreizt
Ich bin jetzt entweder ES +2 oder Es+4 …je nachdem ob Eisprung Sonntag nach dem ersten positiven ovu am Samstag oder Dienstag war wo ich die Unterleibsschmerzen hatte…naja ich werde Mitte nächster Woche einfach mal mit Testen starten
Das doofe ist das Progesteron bei mir sämtliche Zeichen von Ausfluss oder Symptomen löscht 😣
Ich hoffe sehr positiv testen zu dürfen da ich auch nicht mehr im Super fruchtigen Alter bin
Bin auch dabei
Wofür stehen die Schmetterlinge?
Ganz viel Glück 🍀
Bin gespannt wer hier als erstes Bescheid weiß oder Bescheid gibt🥰
Für die fruchtbaren Tage
Hibbel auch mit bin schon ES+8 Test war negativ heute früh aber ist ja auch sehr früh. Hatte auch im Nov einen frühen Abgang in der 7. SSW und hoffe dass es nun bald wieder klappt ☺️🍀 drücke allen die Daumen
Ui spannend….da fangen die Nerven langsam an blank zu liegen
Ich drücke ganz fest die Däumchen 🥰
Ich bin auch Es+8 . Vielleicht trau ich mich morgen zu testen 😂🤍
Ich hibbel mit bin aktuell ES+ 3
Ich hoffe sehr das es dieses Mal geklappt hat ❤️ (sind zwar erst im 3. ÜZ fürs 2. Kind)
Lg 🥰
Hey auch dir ganz viel Glück 🍀
Eigentlich wäre ich auch ES+3 aber dann war Dienstag irgendwie alle anzeichen auf Eisprung…deshalb hab ich mich mal selbst zurück gestuft 😁
Ich bin mal gespannt was hier in der Gruppe passiert 🥰
Ich bin auch dabei ☺️ wir haben schon ein kleines Wunder (21 Monate) und es wäre sehr schön, wenn es nochmal klappt. Bin jetzt ES+2. Wir konnten nur noch ES-3 ein Herzchen setzen, daher bin ich jetzt mal gespannt 🤩
Oh auch spannend ob das geklappt hat🍀
Ich hibbel auch mit 😩 bin am ES+6 und warte quasi schon auf irgendeinen Einnistungshinweis 😂 bei meiner Tochter hab ich das sehr stark gemerkt 😅
Hatte letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft leider und hoffe wir hatten Glück!
Allerdings konnten wor nur einmal „üben“ in der heißen Phase, dafür aber genau einen Tag vor ES (den merke ich auch sehr deutlich + mit Ovu bestimmt) 😵💫
Ich drücke die Daumen kann selbst kaum erwarten endlich mal positiv zu testen auch nach biochemischerSS
Ich hab auch nur mit ovus bestimmt und bin furchtbar gespannt
Ich glaube es haucht hier
Ich bin heute ES+4/5 und hibble gerne mit 🥰
Aktuell ist es der 3. ÜZ fürs 4. Wunder.
Am Samstag ist Magen-Darm bei uns eingezogen und am Dienstag hatte es mich erwischt. Hoffe so sehr, dass mein Super-Ei wirklich gesprungen ist. Gewissheit gibts dann hoffentlich morgen, wenn die Tempi im normalen HL-Bereich ist 🤞🏻🍀
Ich glaube bei mir haucht es
Wie ist es bei euch allen mittlerweile?
Oh wie schön ich gratuliere leise🍀
Ich bin heute es+10 aber ich glaube es hat nicht geklappt 😔 ich bilde mir zwar auch ein dass es haucht aber ich glaube das ist wunschdenken …