Ich sollte am kommenden Montag meine Periode kriegen, habe gerade getestet leider negativ. Hat jemand von euch Erfahrung das er vor Periode negativ getestet hat und dann doch einen positiven Test hatte einige Tage später?
Danke für eure Antworten🤗
Wann habt ihr positiv getestet ?
Ich habe an ES+12 noch negativ und an ES+13 dann positiv getestet. ♥️
Danke Soulfly 💗 Ich warte nun bis Montag einfach mal ab :) Hibbel wahrscheinlich noch weiter, dabei dachte ich gespürt zu haben es hat geklappt…
Ich habe an ES+11 positiv getestet 🍀
Immer an ES+9 🥰
Bisher immer an ES+10 ☺️
Hey, ich hab mit Clearblue an Es+10 positiv getestet :)
An ES+9 noch negativ & dann an ES+10 morgens hauchzart positiv 🍀❤️
Guten Morgen ich bin laut App ES+11 heute und hab vorgestern und gestern positiv getestet. Natürlich nicht dick und fett :D
Glückwunsch 🎈 auf dem ersten konnte ich nicht sehen. Eine gute Zeit, darf ich fragen wie alt du bist ? Und wie lange du geübt hast ? Lg
Ich bin noch 28. geübt.. sei mal dahin gestellt es war nicht drauf angelegt sag ich mal so 😅 hoffe verstehst was ich meine
Hey, das ist schon echt früh. Ich habe zwei Tage vor der Periode positiv getestet!☺️ habe aber trotzdem ab 6 tage vor der Periode getestet, dann zwei Tage nicht, und zack - zwei Tage später positiv 😅
Ich habe gestern nochmal getestet Eisprung plus 11 laut App negativ leider. Heute eine leichte Blutung hell rot danach kurz braun jetzt nichts mehr. Hab mir schon eingebildet das es seine Einnistungsblutung sein kann, denke aber eher die Periode. Dann gehen wir mal in Übungszyklus 7…..
Ab Es+9 🫶