Frage steht ja oben.
Diesen Monat habe ich mit CB lila getestet , am 30.12 abends stehenden smiley gehabt, aber man soll ja mit morgen Urin testen daher hatte ich die Vermutung das es wohl falsch sein könnte. Hab dann am 01.01 weiter getestet mit den Ovus und nurnoch morgens getestet, bis zum 05.01 jeden Tag geblinkt und am 06.01 morgens einen stehenden smiley gehabt, da war aber schon ZT 18. Kann das den überhaupt sein? Die 2. Zyklushälfte wäre ja dann viel zu kurz.
Dann wäre ich heute erst ES+8/9
ES an ZT 17/18 möglich bei 29Tage-Zyklus?
Die ovus macht man nicht morgens nur beim orakeln. Ovus macht man Nachmittags und Abends.
Ich mache sie immer 3 mal😅
Bei manchen Frauen werden die Tests kurz vor Periode positiv oder bei möglicher Schwangerschaft
Doch. Der Clearblue wird morgens gemacht.
Die von Clear Blue soll man laut Packungsbeilage morgens mit dem 1. Urin machen, es steht drin das wenn die zu einer anderer Zeit gemacht werden ein falsches zu hohes Ergebnis zeigen
Die zweite Zyklushälfte richtet sich nach dem ES.
Egal ob ZT10 ist Zt19... Ist deine zweite Zyklushälfte 13 Tage dann ist ja nachdem wann der ES war Zt 23 ist Zt 32 NMT.
Die Hälfte sollte immer gleich lang sein..1 Hälfte ist nicht so wichtig.
Mein ES war immer zwischen ZT13 und ZT21.
Danke für die info, das wusste ich garnicht, ich dachte der Zyklus wird immer gleich lang sein, und demnach wäre dann die 2. Zyklushälfte zu kurz
Huhu,
Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger wurde, muss es so gewesen sein. Da war der Eisprung einfach mal sehr spät.
Alles Gute:)