Guten Morgen
So heute ist mein Mann wieder in der Arbeit m liebe ihn ja, aber er ist echt anstrengend. Und mini auch wenn er da ist🤣😜
Heute gsd die Schularbeit der großen. Hoffe einfach das sie positiv abschließt.
Hoffe ihr habt heute eine 🚀 und positive tests
Wünsch euch einen schönen Tag 💕
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen ☺️
Viel Glück für deine Große Melli ☺️
Drücke die Daumen, dass dann schnell wieder der Alltag einzieht bei euch ✊🏽
Ich akzeptiere jetzt die höhere CL in der Femometer App. Meine Temperatur scheint einfach jetzt hoch zu sein, aber langsam angestiegen. Tracke noch nebenbei in der myNFP, da sieht es schöner aus mit der niedrigeren CL 😂 allerdings passt hier der NMT nicht, weil der erste Zyklus ist. Das wäre der 20.1.
Versteh das auch nicht wieso die App das so macht.
Aber in der Tat schön ruhig.
Sieht so vielversprechrnd aus 🥰✊🏻
Die Daumen sind gedrückt für deine große 🍀💪🏻
Ich weiß nicht wohin meine tempi heute will ,aber es ist die falsche Richtung 🧐😜
Morgen geht’s wieder rauf 💨
Ich puste einmal kräftig für die Tempi 💨
Ich hatte gestern etwas Blut am Toilettenpapier es war so ein kleiner roter Faden. Schaute dann nach dem Zervix, da war auch ein kleiner Tropfen beigemengt.
Nachdem ich letzten Monat an ES+7 ne kleine Blutung hatte mit mensartigen Beschwerden und es war nix, mach ich mir da aber nicht gross Hoffnung. 🥲 Aber ein bisschen mehr als die letzten Tage schon 😂
Ein bisschen hoffen darf man immer🫶🍀
Sieht richtig gut aus 🤩✊🏻
Guten Morgen
Ich hatte heute Nacht geträumt das ich positiv getestet habe 🫣 Ich war soo so happy im Traum aber die Realität hat mich dann auf einen weissen Test blicken lassen 😥
Meine Tempi war ja gestern etwas gesunken und heute aber nochmals nach oben geschossen… ich denke aber ehrlichgesagt das es das mal wieder war für diesen Zyklus… heute ist bereite ES+11… werde sicher morgen nochmals testen aber dann gebe ich auf und warte auf den Drachen…
Versteh dich so gut 🫂 hatte vorgestern auch diesen traum.
Aber gib die hoffnung noch nicht auf. In meinem glückszyklus hab ich auch erst an ES + 14 positiv testen dürfen.
Daumen sind ganz fest gedrückt für dich ✊🏻🌻
Danke dir ❤️
So fies oder? Ich hatte das schonnal geträumt aber noch nie in der heissen Phase und hatte irgendwie die Hoffnung das es ein Zeichen ist… aber denkste..
Und das macht immer wieder Hoffnung wenn man hört das andere auch erst ‚spät‘ positiv getestet haben… ich hab immer das gefühl ab es+10 oder 11 bin ich raus.. 😮💨
Guten Morgen,
viel Glück deiner Großen. 🍀
Ich habe heute nach der Arbeit einen FA Termin zur Krebsvorsorge, anschließend müssen wir zur Gemeinde um den Perso zu verlängern und dann muss der Hund noch geimpft werden. Also volles Programm heute 😅
Für heute hatte die App den ES vorhergesagt, mal schauen was die Tempi morgen sagt ☺️
Wow, bei dir ist was Los. Toi toi toi für deinen arzt termin vl seht ihr heute sogar dein ei springen ✊🏻🌻
Auf das die tempi morgen ordentlich steigt 🌬↗️✊🏻
Es bleibt spannend 😄
Ich puste schon mal für den Tempi Anstieg 🌬
Guten morgen in die Runde 🍵 🌿
Toi toi toi für die schularbeit ✊🏻
Meine nacht war wieder sehr mittelprächtig. Meiner kleinen gehts gsd wieder gut und sie schläft schon seit gestern 18:30 😅❤️
Hab meine werte nun bei mynfp eingetragen da mein urbia zyklusblatt etwas fuchst.
Sieht leider nach mens aus, wäre aber sehr froh wenn sie erst morgen käme. So bekomm ich dann schon 10 Tage in hochlage zusammen 🥰
🫂 Vielleicht wartet sie wenigstens noch 1-2 Tage.
Schön, dass es Deiner Kleinen wieder gut geht. 😊❤️
Drücke die Daumen für mindestens 10 Tage Hochlage. 🎉
Hallöle zusammen,
Genieß die "Ruhe", Meli 😋
Ich habe die 36,90 geknackt 🚀 wenn es die Tempi morgen auf die 37 schafft bin ich komplett entspannt 😄
An alle Mit-Hibblerinnen: 🌬🍀🍀🍀
Jo
Hui sehr schön. Ich glühe aktuell auch- war heute Nacht sehr am Schwitzen.
Ich bin so gespannt bei uns. 🍀😇
Wow 🤩🤩🤩 der hammer 🚀🚀🚀🚀
Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🌻✊🏻
Guten Morgen allerseits.
Allen einen guten Start in den Tag und positive Vibes.
Wir sind starke Frauen und können manchmal Berge versetzen.
Allen um den ES eine schöne Kuschelzeit und allen Testerinnen viel Glück. 🍀
Ich bin heute ES plus 9 und werde mal heute Abend ein Test wagen.
Der Kaffeegeschmack kommt mir schon seit 2/3 Tagen suspekt vor - kann aber auch sein das ich es mir einbilde und wunschdenke. Mal abwarten.
Uiii bin schon soooo gespannt 🤩🤩🤩✊🏻✊🏻✊🏻 daumen sind schon ganz Blau vor lauter drücken 😅
Ganz viel positive vibes zurück 🌻🌻🌻
Vielleicht ist es ein Zeichen 😊
Ich hatte gestern total den Kreislauf Anfall in der U-Bahn. Sowas passiert bei mir auch meistens nur durch Hormone. Mir schmeckt der Kaffee aber noch 😄
Bin gespannt auf deinen Test! 🍀
Viel Erfolg für deine Große!
Hier schwächeln irgendwie alle, Scharlach geht wieder rum.
Ich hoffe wir bleiben verschont!!
Ich bin heute Es+17 / Ssw 4+3
Noch 2x schlafen, dann wertet mynfp endlich aus 🤩
Und noch 5x schlafen dann kann ich zum ersten Gyn Termin.
Bild 2 seht ihr die Steigerung von 6 Tagen, ich wollte eigentlich einen "Eine Woche vergleich" aber irgendwie vercheckt das heute gar nicht Freitag ist 😅😅
Mega 🥰💫
Sehr schön. 🎉😊❤️
Das Warten auf den Termin ist bestimmt aufregend und gar nicht so einfach.