Huhu ihr Lieben.
Nach langem Überlegen traue ich mich nun doch und möchte einfach mal meine Sorgen teilen. Kurz zu mir:
Ich werde im März 31 Jahre alt, bisher haben wir noch kein Kind. Aktuell befinden wir uns im 8 ÜZ. Ich habe Hashimoto und mein TSH Wert ist nach langem hin und her nun endlich bei 2,3 (davor 4, 3). Ich weiß, dass der Wert im besten Falle bei 1 liegen soll. Ich weiß auch, dass man sich bzgl des Kiwus nicht stressen soll. Jedoch überkommt mich immer mal wieder die Angst, dass wir zu spät mit unserem Kiwu gestartet haben 😢 wieviele Kinder wir mal haben wollen, wissen wir nicht. Vielleicht eins, vielleicht zwei. Ich habe Angst dass es für zwei Kinder nun eh schon zu spät ist... Vielleicht versteht und teilt jemand meine Sorgen ❤️
Traue mich nun doch 😢 Chaos mit dem TSH Wert + Angst vor dem Alter!
1
Mach dir keinen Kopf 🩷
Habe ebenfalls eine Unterfunktion & Hashimoto und als die Schilddrüse in der 7. SSW getestet worden ist lag er bei 6!
Wurde dann anders eingestellt und es ist alles gut
Natürlich kann die Schilddrüse Einfluss haben. Genauso wie alles andere, aber der Wert passt doch so erstmal - deswegen ganz entspannt an die Sache ran gehen und den Wert dann regelmäßig prüfen lassen
PS: bekomme jetzt mein erstes Kind mit 34