Brust ist größer anzeichen ?

Hallo meine lieben

Ich müsste heute ES+10 sein mein Mann und ich hatten uns 1 Woche nicht gesehen und gestern meinte er hä deine Brüste sind viel größer als sonst was ish da los zu dem Zeitpunkt habe ich mir keine Gedanken gemacht gerade beim umziehen habe ich es selber gemerkt ich war schockiert …!
Mein Bauch einziehen sticht es im Rechten Unterleib rücken schmerzen beim einatmen ich habe kleine Pickel am Rücken
Übelkeit Kopfschmerzen jeden Abend was gebt hier ab ?
Habe an ES+6 und 7 getestet negativ seit dem habe ich nicht mehr getestet in 4 Tagen soll meine Periode einsetzten was meint ihr ? Könnte es evt geklappt haben soll ich nochmal testen ?

1

Naja, an ES+ 10 können die Brüste vllt spannen und weh tun aber größer sind sie sicher noch nicht geworden…. Deine Anzeichen können auch einfach PMS sein,wenn die Tests negativ waren

2

Naja aber ist es an ES+6 nicht zu früh um zu testen ?
So fern ich gelesen habe ist es viel zu früh

4

Stimmt, an ES+ 10 wäre wenn dann die Einnistung und dann würde auch ein Test anschlagen,weil ja HCG dann auch produziert wird

Aber wenn du nur noch 4 Tage bis zur mens hast, würde ich einfach abwarten und auf numm er sicher gehen

weitere Kommentare laden
3

Naja alles was du aufzählst kam von Progesteron kommen.

ES+6 fängt die evtl befruchtete Eizelle sich einzunisten. Da kann an ES+6/7 noch kein SST anschlagen.

Warte noch 2 oder 3 Tage und teste.

8

Hey habe gerade getestet glaube etwas zu sehen der Strich Kamm nach 2min direkt …!
jetzt ist er noch da aber nicht mehr so stark müsste jetzt ES+10 sein und ich denke das er positiv ist was meinst du ?

12

Also ich seh den Strich auch und das recht deutlich!

Drück dir die Daumen das er morgen stärker wird und sich was ordentlich einkuschelt.🤗🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich finde das klingt schon vielversprechend, ich hatte auch schon immer so früh Symptome. Würde heute einen Test machen, wenn du frühtests hast. Könnte aber natürlich auch vom Progesteron kommen. Und lass dich nicht verunsichern, natürlich können die Brüste größer sein, bei mir sind sie es immer gegen zyklusende, wenn ich positive Tests hatte war es aber nochmal anders/stärker. Gerade wenn man recht kleine Brüste hat merkt man jede Veränderung.

11

Hey ich habe mit MU getestet heute mit den frühen Action Test ich glaube ich sehe etwas in der ablese Zeit aber jetzt ist es etwas verblasst was meinst du ?

13

Oh super ich sehe ihn ganz deutlich 😍 Herzlichen Glückwunsch 🤍

weiteren Kommentar laden
9

Total verrückt :) ich hab die gleichen Anzeichen ! Meine Brust ist irgendwie gefüllter mein Ehemann dachte sie wären geschwollen 😅 eventuell hab ich heute leicht positiv getestet , versuche es übermorgen aber nochmal zu bestätigen , da ich mit bmut getestet habe und viele Sachen, dass die oft eine Linie haben :(

10

Oh und stechen unten rechts habe ich auch , auch beim sex merke ich es. In meiner letzten ss hatte ich das auch :)