Zyklusblattrunde am Montag 🌄🌈❤️🍀

Guten Morgen

Bei uns steht heute nicht viel am plan, nur Arzt fahren mit mini nachher. Sie ist so arm. Hat so schlimmen husten nachts.

Sonst gibt's nicht viel zu erzählen.

Hoffe ihr habt heute eine tolle 🚀 und positive tests 🍀🌈

Auf in die neue woche

1

Guten Morgen,

Gute Besserung an deine kleine 🍀

Hier ist heute wieder arbeiten angesagt 😣

2

Guten Morgen
Gute Besserung 💐
Das einzige was feststeht ist das ich heute Hochlagetag 8 bin 🤷🏼‍♀️ weiterhin nur warten 😵‍💫

3

Sieht super aus 🍀

15

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😴 bei uns ist jetzt auch wieder der normale Alltagswahnsinn 😜
Tempi hat sich wieder auf über 37 eingestellt. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen 🍀💪🏻

6

Ist das eigentlich jetzt es + 8 oder + 9 ?🧐ich messe noch nicht allzulange

7

Denke+8

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☺️
Ach Mensch, gute Besserung weiterhin. Das hört aber auch nicht auf bei euch 😫
Ich weiß nicht, wie viel ich heute an der Runde teilhaben kann, weil ich gleich ins Büro muss. Habe einen neuen Chef und würde gerne das Thema Gehalt nochmal ansprechen. Mein alter Chef hat da immer weiter nach hinten geschoben, obwohl ich fast die ganze Elternzeit Teilzeit mit den Aufgaben meiner normalen Anstellung gearbeitet hab.. drückt mir die Daumen ✊🏽
Meine Tests werden weiter stärker und die Tempi ist heute (denke durch das Progi) nochmal hoch gegangen. Rufe heute Nachmittag beim Arzt an ☺️

26

Toi toi toi fürs gespräch ✊🏻 tempi sieht super aus 🥳
Ich denke ich werde heute oder morgen auch bei meiner FÄ anrufen ❤️
Wie gehts dir? Hast du schon symptome? 🌻

44

Danke ☺️
Mir ist tatsächlich wirklich schon recht übel 🫠 aber mein HCG schießt auch echt nach oben. Die Testreihe sieht durch das unplanmäßige mittags testen nicht mehr schön aus 😂
Wie sieht es bei dir mit den Symptomen aus?
Berichte mal, wann dein erster Termin sein wird 😍

weitere Kommentare laden
12

So mein Lineal setzt sich heute fort, sodass ich davon ausgehe dass es gestern auch so gewesen wäre bei besserem Schlaf 😅 wobei ich heute auch bescheiden geschlafen habe, ich habe so Muskelkater in den Beinen 🙈

Gestern Abend hatte ich plötzlich schmerzen (dachte erst ich bekomme Durchfall weil es so kurz nach dem Essen war 😅). Aber Mein ZS wird schon wieder spinnbarer. Ich weiß nicht. Ich habe den Zyklus irgendwie schon wieder innerlich abgehakt, lasse mich aber natürlich gerne auch überraschen Testen werd ich nicht. Ich bleib lieber ein paar Tage länger in der Vielleicht- Vielleicht auch nicht - Bubble

Bearbeitet von Klafko
19

Das sieht doch gut aus bei ES+11 🍀🙏🏼 drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis

27

Super 🥰 sieht echt gut aus deine kurve, daumen sind weiter gedrückt für dich ✊🏻

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

ich hoffe deiner kleinen geht es bald endlich besser.

Bei mir hat gestern endlich ein neuer Zyklus gestartet 😊 Jetzt heißt es erstmal abwarten.

28

So fein 🥰 super wie dein körper dass geregelt hat ❤️ daumen sind so so fest gedrückt für dich und diesen zyklus 🌻

38

Vielen lieben Dank 🥰♥️ Es wäre wirklich ganz toll wenn es klappt und diesmal auch bleibt 😊

23

Guten morgen in die Runde 🍵 🌿

Oje. Weiterhin gute Besserung deiner kleinen Meli 🍵

Bin heute bei ES+ 14 angekommen und besorge mir später gleich einen Clearblue 🥹❤️🌻🥰
Hoffe dass die linien stärker werden und dass das kleine wunder sich ordentlich einkuschelt 🌻

25

Drücke dir die Daumen

29

Vielen lieben dank 🌻🥹

weitere Kommentare laden
30

Hallöle zusammen,

gute Besserung für deine Kleine Meli! 🤧

Irgendwie bin ich nervös durch meine Kurve, was ist denn da los? Das ist die falsche Richtung! 😵‍💫☹️

Liebe Grüße in die Runde! 🚀🍀🚀
Jo

65

Ich puste mal kräftig 🌬🌬

70

Danke das ist lieb! 😊🍀

weiteren Kommentar laden
36

Guten morgen,
Hier ist ZT2 ! Wenn ich Glück habe ist der nächste Eisprung zum Zeitpunkt unseres 1. Hochzeitstags. Glaub zwar nicht mehr an Zeichen, aber da haben wir auch ausgiebig Zeit für uns und das klingt dann gut 😊
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche !

40

Da sind wir ja gleich auf 😊 Ich drück dir die Daumen, dass es ein Glückszyklus wird 🍀😊