Liebe Mädels,
leider hatte ich Anfang Oktober 2024 eine FG in der 11. SSW. Meine Periode kam 4,5 Wochen später und mein Zyklus hat sich sofort wieder wie vorher eingependelt.. Aber leider produziert mein Körper an den fruchtbaren Tagen kein spinnbaren Zervixschleim mehr😔 das war vorher immer sehr gut und seit der Ausschabung wird es ab und zu an den fruchtbaren Tagen feucht aber spinnbar ist er leider nie.. kennt das einer von euch? Mach ich mir unnötig sorgen? Und habt ihr Tipps? Eventuell könnte das doch die Einnistung verhindern oder nicht? Das macht mir echt sorgen😔
Kein spinnbarer Zervix nach Ausschabung
1
dein ZS hat nichts mit der Einnistung zu tun. Erfolgt erst 6 Tage nach Eisprung.
Wässriger ZS ist genauso zu werten wie spinnbarer.
2
Hallo! Ich hatte noch nie in meinem Leben spinnbaren Ausfluss. Konnte daran auch nie meinen ES feststellen, es war einfach immer gleich „dickflüssig“, aber es hat trotzdem geklappt und ich bin schwanger.
Also wenn du mit den Ovus/Tempi einen ES feststellen kannst, dann sorg dich nicht um den Zervixschleim.
LG 😊
3
Habe noch nie die Tempi Methode genutzt. Weiss garnicht wie das geht.. müsste mir mal einer von Anfang bis ende erklären 🙄
Danke für deine Erfahrung♥️