Hallo zusammen,
ich teste derzeit mit Clearblue Ovulationstests. Der Test hat Mittwochabend "max" angezeigt. Gestern, also Freitag, hatte ich einen Termin beim FA, diese konnte im Ultraschall sehen, dass im rechten Eileiter ein "schönes" Ei sitzt, dieses aber noch nicht gesprungen ist. Mein Zerfix war Mittwoch und Donnerstag deutlich spinnbar, Mittelschmerz war auch Donnerstag (dachte ich). Ich bin daher erstmal davon ausgegangen, dass da mein Eisprung war... Falsch gedacht. Wir nutzen das Wochenende jetzt noch und ab Dienstagabend soll ich zusätzlich mit Utrogest beginnen. Es bleibt also weiter spannend 🙈🙈🙈 Samstagmittag hatte ich rechtsseitig ein starkes Pieksen über 5 Minuten - vielleicht war das dann mein Eisprung, man weiß es nicht.
Kann es sein, dass der Ovu Mittwochabend "max" anzeigt und der Zerfix auch passte und Samstag erst der Eisprung war? Ich bin irritiert. Ich denke, mit Mittwochabend, Freitagabend und gestern Nachmittag haben wir die Tage rund um den Eisprung (wann immer er war) gut genutzt. Jetzt heißt es mal wieder warten.
Liebe Grüße
Erni