Hallo 🙋‍♀️ Ich brauche mal Hilfe bei der Basaltemperatur Auswertung.
Ich hatte NFP vor meiner ersten Schwangerschaft schon gut 6 Jahre gemacht. Ich hatte immer zwei klare Temperaturniveaus die mit 36.4+- 0,05 und 37.0 +- 0,1 auch recht weit auseinander lagen. Nach ES kam es zu einem steilen Anstieg meist um 0,6 und am ersten Tag der MNT um einen klaren Abfall wieder.
Jetzt habe ich irgendwie eine „Zwischenlage“, so 36,7-+ 0,05.
Meist fällt die Temperatur am Tag der MNT oder teilweise 1-2 Tag vorher auf die Zwischenlage, bleibt da bis zum 3-4 Zyklustag. Dann fällt sie auf die Tieflage so 36,4-+0,05 und steigt dann nach ES über zwei Tage auf die Zwischenlage. Bleibt da 3-4 Tage und steigt dann auf die Hochlage 37+-0,1.
Hatte jemand das schon mal? Wo lege ich den die Coverlinie? Auf die Tieflage oder die „Zwischenlage“? Andere Symptome ZS, Muttermund bestätigen, dass der ES am 05.01. oder 06.01. war wie im Zyklusblatt. Wir versuchen jetzt seit ca. 6 Monaten schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg.
Ich habe irgendwo gelesen der Verlauf könnte auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten?
Zusätzlich sind mache ich LH-Tests, die zeigen aber nur bei sehr konzentrierten Urin was an. Den höchsten Wert hatte ich am 05.01. aber richtig positiv war der auch nicht und komischerweise steigt der Wert seit vorgestern wieder. Ist heute zum ersten Mal positiv,das Bild hab ich auch mal gehängt. Irgendwie passt alles nicht so.
SST heute war wieder negativ.
Auswertung Zyklusblatt
1 von 2
2 von 2
1
deine zweite Zh is 14 Tage, da ist keine GKS.
nimm die ausgeklammerten werte um Eisprung raus (also ala richtige Messungen hinterlegen) und er sagt dir automatisch wo die CL landet.
Bearbeitet von Theastinkbaer
2
Sieht doch wie eine normale Kurve aus. Bist bei ES+14 und das ist eine vollkommen normale zweite Hälfte.
5.1. wĂĽrde auch passen.
3
Ovus werden zur Mens hin immer positiv.
Die ausgeklammerten Werte rausnehmen. Deine Coverlinie ist dann 36,6 wenn ich das richtig erkenne.
Bei den ovus kannst du sonst mal eine niedrigere Sensitivität ausprobieren ob sie dann deutlicher Anzeigen.