Hallo ihr lieben,
ich bin heute ein Tag nach ES.
Wer hibbelt mit mir? 🙈🥰
Und wie lenkt ihr euch ab?
Wir sind seit März 2024 dran, bin also im 11 ÜZ😩
Bei meiner ersten Kind hat es direkt geklappt.
Deswegen bin ich langsam am verzweifeln.
Meine FA hat mir allerdings erst für Mitte März ein Untersuchungstermin gegeben, da sie meinte wenn bis März nicht klappt dann laden wir alles durchchecken.
Ich bin so aufgeregt. 😅
Habt einen tollen Wochen Start ;)
ES+1 heute. Ab Jetzt heißt es hibbeln 🙈😫
Ich bin ES+2 und habe gar keine Tipps. 😭 Mich lenkt tatsächlich nur die Arbeit ab, aber ich finde die Wartezeit echt furchtbar..
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!
Bin Es+1 im Üz 8 ohne Kinder.
Das Warten ist für mich auch einfach ein kraus.
Was für Eisprung syntome habt ihr?
Liebe Grüße
Hei ich bin heute auch ES+1 und eigentlich habe ich schon gar keine Hoffnung mehr. Ich bin im 9. ÜZ nach meiner FG im Mai in der 6/7 SSW. Damals hatte es nach 4 ÜZ geklappt. Jeden Monat diese Enttäuschung ist so schlimm für mich mittlerweile. Nächsten Monat haben wir einen Termin in der Kiwu Klinik. Jetzt ist quasi der letzte Zyklus, wo wir es nochmal so probieren:) die 2 Wochen vergehen jetzt wieder nur soo langsam, so schrecklich :(
Hey, ich habe heute meinen ES … Also ab Morgen dann ES +1 und die Hibbellei beginnt.
Ich finde diese Warterei und Ungewissheit auch sehr ermüdend. Wir sind im 9 ÜZ und meine FÄ hat auch schon ein paar Hormone getestet und einen US gemacht. Es wurde eine Insulinresistenz festgestellt.
Ich nehme jetzt den zweiten Monat Metformin und hoffe auch wahnsinnig doll, dass es endlich klappt.
In meinem Umfeld ist fast jede Schwanger bzw. hat vor kurzem ihr Kind bekommen. Daher ist die Konfrontation im Alltag ziemlich groß, was es schwierig macht, nicht daran zu denken.
Ablenken ist daher auch schwer.
Während meines ES habe ich meistens Druck im Unterbauch/Völlegefühl. Ab und zu bilde ich mir auch ein Ziehe auf einer Seite an. Bei Kontrollen hat meine FÄ mir die Seite bei dem das Ei gesprungen ist i. d. R. Bestätigt. Also scheint das Gespür doch da zu sein. Ansonsten in der zweiten Zyklushälfte das übliche zwicken und zwacken.
Ich drücke uns allen die Daumen ✊🤗🤗
Hallo zusammen!
Ich hibbel mit :)
Wir sind im 3.ÜZ nach meiner FG im September... müsste heute ES+1/2 sein.
Ich hab gerade meine erste Tablette (auch 1.Zyklus) Utrogest genommen, bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt...
Mal schauen ob das etwas unterstützen kann! Hab seit der FG viel kürzere zweite Zyklushälften als sonst, so kam ich drauf das bei der FÄ anzusprechen.
Hab 2 Sternchen und einen Sohn, da hat es jedesmal gleich auf Anhieb geklappt.
LG
Hallo, wie geht es euch?
Mir kommt es einfach so vor als würde die Zeit langsamer den je vorbeigehen... ganz schlimm 😩
LG