Hallo ihr Lieben,
Wir sind jetzt in ÜZ 8 und ich bin mental einfach Down.
Könnt ihr mir Tipps geben.
Ich weiß,es ist noch keine Zeit ,aber letzten Zyklus habe ich seit langem wirklich gedachte jetzt hats geklappt.
Viele Symtome zb. Und mein Partner dachte es auch.
Viel Hoffnung und Energie gehabt und wurde einfach sooo enttäuscht.
Ich nehme Foli Forte seit ca.2 Monaten, seit 3 Wochen nur Frauenmantelkraut tee und achte auf viel Obst und Gemüse.
Könnt ihr mir sagen, wie ihr die 2 Wochen warte Zeit immer gut überbrückt ohne ständig daran zu denken.
Und ich habe noch eine Frage:
Welche Symptome habt ihr rund um den Eisprung?
Liebe Grüße
Mentalen Down & Symtome
Hey du,
ich bin im 9. ÜZ und mir geht es psychisch auch nicht gut. Ich bin heute ES+6 und denke gefühlt nur noch an den bevorstehenden Test und versuche die Zeit rumzukriegen. Das geht jetzt schon einige Zyklen so und das Gefühl wird nicht besser. Ich versuche mich abzulenken. Habe angefangen zu Stricken, weil mir das etwas Selbstwirksamkeit gibt. Ich glaube, wenn man schon so drin steckt, hilft es nur das Gefühlschaos zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass es dazu gehört und sich keine Vorwürfe zu machen. Es ist einfach unglaublich belastend.
Mach Dinge, die dir gut tun. Lerne vielleicht etwas Neues, das die Spaß macht. Eine neue Sprache, Brot backen, sticken… Es klingt total banal, aber ich glaube das hilft einem.
Zu deiner Eisprung-Frage: Ich habe um den Eisprung eine höhere Libido und habe mehr Energie. Sonst nichts besonderes.
Fühl dich umarmt. Du bist nicht alleine!
Hey :)
danke für deine liebe Antwort.
Darf ich fragen,ob es dein erstes Kind wird?
Wie alt bist du den?
Liebe Grüße
Hey :) ja mein erstes Kind und ich bin 28. Und du?