Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mehrere Beiträge gesehen, wo bei ES +8 positiv getestet wurde. Ich bin ebenfalls heute bei ES+8.
Ich habe auch einen Test hier. Weiß aber zwei Dinge ganz genau:
1. Ist er negativ bin ich enttäuscht
2. Habe aber gleichzeitig dennoch weiterhin Hoffnung.
Ich habe wie immer zig Symptome und nur eins kann ich mir nicht erklären und das ist seit 2-3 Tagen ein Piecksen im Unterleib. Nur alle paar Stunden, ganz leicht rechtsseitig. Als würde von innen mit einer kleinen Nähnadel gepieckst werden. Mein logischer Verstand sagt mir, dass kann auch vom Darm kommen.
Ansonsten voll PMS. Mir tun höllisch die Brüste weh. Bin leicht reizbar, könnt alles und jeden essen, habe wenig Energie und bin müde. Mens soll erst heute in 7 Tagen kommen.
NUN ENDLICH ZUR FRAGE :)
Was hat euch (Außer die Aufregung) gesagt dass ihr bei ES+8 testen solltet? War irgendwas wirklich anders als normal an ES+8?
Lg
Angst, SST zu machen. ES+8. Welche Symptome habt ihr?
1
Hi,
Bin heute Es+7 oder es+8. Ich habe seit gestern so ein minimales Stechen im unterleib. Sonst aber überhaupt nichts. Ich habe zwar Tests hier werde aber denke ich noch 2 oder 3 Tage warten.
2
Warte bis Tag 10 oder 12, da ist das Ergebnis ziemlich sicher
3
Mir geht es auch so 🫣 immer mal ziehen und ich bin nur am Essen mein Mann sagte schon du isst aber heute viel 🤭🤭🤭🤭🤭😊
Bin Es 7
5
Same 😂
4
Ich habe bei meinem Sohn an ES+9 getestet, weil ich extreme Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Schwindel hatte. Der Test war leicht positiv, aber ohne diese Symptome hätte ich bis ca ES+12 gewartet. So früh ist es ungenau.