Einnistungsblutung??

Hallo leute,

Wie ihr sehen könnt geht es um die Einnistungsblutung daher wollte mal fragen ob mir möglicherweise wer weiterhelfen kann. Laut der App sollte meine Periode am 15.01. Begonnen haben ist nichts gekommen aber dachte mir vielleicht kommt sie ja am 16.01 oder 17.01 oder 18.01 da ja meine Periode im letzten Monat am 17.12.24 begonnen hatte, hatte es ja auch eingetragen. Nur habe ich bis jetzt noch nicht meine Periode, ich habe seid ca. 2 Wochen sozusagene ziehende unterleib schmerzen welche ich noch nie bekommen habe wenn ich meine Periode bekomme ich kriege eigentlich nur starke Rückenschmerzen vor meiner Periode die hab ich aber auch nicht bekommen und am Samstag abends dachte ich meine Periode hat begonnen da war eine Hellrote oder auch pink Farbende blutung aber nur beim abwischen was auch bei 1x abwischen nicht mehr kam, danach war es komplett verschwunden nur habe ich so eine ich würde mal sagen schleimige Konsistenz die beim abwischen kommt die ist so sehr hellbraun und bei mir ist es ja eigentlich so dass wenn ich meine Periode bekomme dass vorher eine sehr Dunkelbraune schmierblutung beim abwischen kommt aber das jetzt ist halt so richtig hell braun und schleimig. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

1

Mir geht’s genauso.
Bin heute ES +10 und hatte heute Morgen hellrotes Blut, seit dem schleimig braunen Ausfluss und UL schmerzen … wäre eigentlich zu früh für meine Periode 🤦🏻‍♀️

Test ist bislang negativ 🤷🏻‍♀️

2

Ah ok, ich denke dennoch dass es für dich vielleicht noch etwas zu früh war um zu testen verstehst du. Man sollte ja erst nach ausbleiben der Periode testen, viele testen vor der Periode oder wenn die Periode grad mal 1 Tag ausgeblieben ist und es kommt negativ raus nach ein paar tagen ist es bei manchen denn halt positiv. Warte lieber erstmal ab vielleicht kommt deine Periode ja doch vielleicht auch nicht. Ich wünsche dir viel Glück 🥰.

3

Hast du einen Test gemacht ?

4

Ich hatte einen test gemacht, nach app sollte meine periode am 15.01 beginnen und nach meiner Vorstellung 17.01 da ich im letzten Monat auch am 17.12 hatte. Also hatte ich den Test denke des war am 14 oder 15.01 gemacht und der war negativ. Aber mache noch einen, nur will ich noch 2 tage abwarten um mir sicher zusein dass ich sie wirklich nicht bekommen tue.