Einnistungsblutung? Hilfe 😫

Hallo ihr lieben,

Wir versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin heute entweder ES +10 oder ES +12. ich bin mir sehr unsicher weil mein Ovulationstest am 08. positiv war allerdings hatte ich erst 1 1/2 Tage später meinen mittelschmerz. Morgen wäre lt. App meine Mens fällig. Heute Morgen dachte ich es ist soweit. Hatte Pens artige Schmerzen und als ich auf Toilette ging war sehr hellrotes Blut mit viel zervix am Papier. Nun frag ich mich kann es eine einnistungsblutung sein? Normal bekomme ich Bauchschmerzen und die Flut geht richtig los, aber wirklich viel kommt da nicht. Hat jemand Erfahrung ?

1

Hallo Helna,
Hast du positiv getestet?

Ich wünsche mir für dich das es nur eine Einnistungsblutung ist.
Wenn die Blutung nach 1-2 std aufhört dann könnte es eine sein .
Wenn sie stärker werden könnte es sich um ein Abgang handeln . Beobachte es und fahre ggf zum Arzt und lass es durchchecken.

4

Heute Morgen war der Test negativ.

Die vergangene Woche hatte ich sehr oft Ziehen auf Höhe der Eileiter. Wenn heute die einnistungsblutung wääääre - dann würde ich ja wahrscheinlich erst übermorgen etwas auf dem Test sehen oder?

6

Bei mir heute früh auch negativ... Mal sehen ob die Mens heute oder morgen kommt.

weitere Kommentare laden
2

Oh Gott, kannst du du hellsehen, mir ging es genauso heute. Also ich hab immer SB 1 Tag vor der Periode, heute hatte ich 2Mal bei abwischen helrosa Faden auf Toipapier. Dann aber nichts weiter. Es fühlt sich aber so, als käme es jede Sekunde.... 🤷🤷

Bearbeitet von HibbelMaus
3

Beobachten einnistungsblutungen dauern nicht länger wie 1-2 std höchstens 1 tag

5

Auf der Urbia Seite steht bis zu 3 Tagen. Bei mehrlingen sogar bis 7 Tage 👀👀👀 ich werde noch verrückt…

weitere Kommentare laden