Hallo zusammen,
ich bin aktuell ca. ES+5 (nicht genau bestimmt, nur mit OVUs bestimmt, und die waren diesen Monat irgendwie nicht eindeutig, bzw. Ich glaub habe den peak nicht mitbekommen).
Habe heute beim Krafttraining Schmerzen im rechten Unterbauch (höhe Hüftknochen, 5 cm Richtung Bauchmitte) bekommen, welche jetzt immer noch da sind und auf bei Druck weh tun.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Mit einer möglichen Schwangerschaft (bis jetzt wär ja auch noch absolut nichts eingenistet etc.) bringe ich das eigentlich nicht in Verbindung. Kann mir die Schmerzen aber leider nicht erklären :(
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee oder selbes schon erlebt :)
Danke!!
Schmerzen rechter Unterbauch nach Sport
Wieso sollte das kein Muskelkater sein? Man hat überall im Körper Muskeln, wenn man mal welche beansprucht, die man sonst weniger merkt, dann kann es auch schnell überlasten und eben Muskelkater zur Folge haben.
Mit einer SS oder Einnistung hat das sicherlich nichts zu tun, wäre ja deiner Beschreibung nach rechnerisch sowieso nicht möglich.
Das klingt für mich eigentlich nach Mittelschmerz, also rund um den Eisprung. Bist du sicher, dass sich dein Eisprung nicht etwas nach hinten verschoben haben kann?
Oder tatsächlich einfach Muskelkater oder bisschen falsch bewegt beim Sport, das kenne ich auch.
Merke es nach dem Kraftsport auch, einseitig ganz komischer "Schmerz". Gehe tatsächlich davon aus das es durch falsche Belastung beim Sport entsteht, wissen tue ich jedoch nicht.