Gestern Herz, heute Ovu positiv, reicht das?

Hey, ich benutze nach langer Zeit gerade wieder Ovus und bin ehrlich gesagt ein bisschen raus.

Wir haben gestern Abend ein Herz gesetzt, heute Abend ist der Ovu positiv.

Reicht das eine Herzchen dann als Chance?

Heute wird sich keiner mehr dazu bewegen sich auszuziehen von uns beiden und morgen wirds vermutlich auch nicht so gut passen 🤪

Für unser erstes Kind hat damals ein Herzchen gereicht, ich weiß leider gerade nicht wann genau wir das gesetzt hatten, darum würde ich gerne eure Meinungen dazu hören 🤗

(einen Temperatursturz gab es heute morgen tatsächlich auch schon, kann natürlich sein, dass die Tempi morgen früh ohnehin schon hoch geht, aber das weiß ich jetzt natürlich noch nicht 🙈)

1

Letztendlich liegt der GV definitiv in einem Rahmen, der reichen kann. Aber wenn dein Ei bspw. erst 36 Stunden nach positivem Ovu springt, liegt natürlich auch viel Zeit dazwischen.
Die Chancen wären aber definitiv größer, wenn ihr heute oder morgen nochmal nachlegt. Ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher und nutze jeden Tag 😂

Aber: Auch bei Sex am Tag des Eisprungs hast du keine Garantie, dass es klappt. Von daher musst du jetzt wohl einfach abwarten.

2

Ich habe tatsächlich noch die ursprünglichen Daten meiner ersten SS gefunden, und damals hatten wir (voraussichtlich) die gleichen Voraussetzungen 😁 vielleicht bringts ja Glück 🙊

Danke auf jeden Fall für deine Meinung!!

3

Hey klar!
Kann nur von mir berichten: wir hatten Samstagsabends, Sonntag früh lachte der CB Smily & Montag war der normale Ovu dann richtig dick.
Also Chancen sind definitiv da 🤞🏻

4

Bei uns Sonntagmorgen ❤️, Montag Mittag war der Ovu positiv. Und 12 Tage nach positivem Ovu der Positive Ss-test 🥰🥰