Guten Morgen
Irgendwie hat es diese Woche in sich, oder dieses Monat oder eher dieses Jahr. Es reißt einfach net ab. Aber ja...man muss das beste aus jeder Situation machen..
Heute steht nicht viel an
Hoffe ihr habt eine🚀und positive tests 🍀
Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀❤️🌈🌄
Guten Morgen , ich fühle mit dir 🫂
Seit 2 Wochen dreht sich das Krankenkarussell in Dauerschleife ,erst der kleine,dann ich ,der große und nun wieder der kleine und große ,so ganz weg bekomme ich meinen Husten und Schnupfen auch nicht , die Jungs hatten gestern Mittag dann noch Fieber, ist dann heute bei ihm Tag 4 ohne Schule 🫨🧟♂️
Meine tempi fährt auch noch ihre Achterbahn 🚀
Oh mann....gute Besserung an euch!
Hoffe es geht bald wieder bergauf.
Viele Grüße 💐
Danke 🥰 bei uns zieht es sich meist bis in den März wenn es einmal begonnen hat 🫣aber vllt ist es ja diesmal anders 💪🏻🍀
Guten Morgen allerseits,
Meine temp. stieg wieder etwas ganze 0,02 Grad, danke für es pusten. 🫶
Wer weiß was da aktuell los ist....schlafe sehr unruhig, was auch eher selten der Fall ist...hab einen sehr guten und festen schlaf aber seit 4 oder 5 tagen mehr schlecht als recht...😑
Ich wünsche euch einen schönen Vizefreitag!🫶
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es positiv endet 🍀
Danke dir 🫶
Wir werden sehen wie es endet. 😊
Temperatur von heute muss ich ausklammern. Ich wache ja nachts auf und schlafe dann nicht mehr richtig ein… bin halt heute mal nicht mitten in der Nacht zum messen raus. 😅
Naja immerhin heute ES14 und bis jetzt weiter keine SB. In allen 3 Zyklen hatte ich ab ES12/13 SB. Darüber freu ich mich gerade einfach.
Ansonsten hab ich nachwievor dieses Gefühl im UL als müsste die Mens jeden Moment einsetzen 🙄
Hoffe ja dass wenn sie sogar eher morgen kommt, dann verschiebt sich mein ES um 1 Tag. Mein Partner ist nächsten Monat nämlich genau die wichtigen 2 Tage vor ES nicht da… 🥲😫
Also ich finde das immer noch sehr spannend bei dir und hoffe einfach weiterhin, dass die Kurve morgen nicht fällt 😊🍀
Wow, die sieht guuuut aus 🤩 drück dir weiter die daumen ✊🏻
Guten morgen
Das ist mein 2 Zyklus mit Temperatur messen
Leider sieht meine Kurve diesen Zyklus so durcheinander aus als letzten Zyklus🙈
Habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen hatte das so noch nie. Heute bin ich zyklustag 14 und bin trocken kein Zervix😔
Habe seit Montag aber nur wenn ich auf Toilette gehe nichts in Hose Braunen Ausfluss sieht aus wie altes Blut heute Morgen war es sehr viel und so wie Brei. Bin sehr traurig war’s das jetzt mit dem Eisprung? Was hat das zu bedeuten?
Liebe Grüße🥰
Ist auch das Gefühl trocken, oder meinst du du siehst nichts?
Nur wenn nichts gesehen, weder außerhalb noch beim abnehmen innerhalb und gefühlt trocken (juckend, rau, unangenehm ) ist es trocken. Wenn nichts gesehen, aber du fühlst dich normal feucht, ist es nicht trocken. Das kann auch die Kurvenauswertung massiv stören, wenn es nicht richtig eingetragen wird.
Hier zum Nachlesen, falls du es noch nicht kennst:
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
Hallo,
danke für deine Antwort.
Also Jucken oder unangenehm ist es nicht aber
Vielleicht empfinde ich das als trocken🙈
Danke für den Link😊
Guten Morgen
Viel Kraft für diese anstrengende Zeit 🍀🙏🏼 auch diese Tage gehen um 🥴
Ich warte morgen noch die Blutentnahme ab und werde dann 1 Woche Progesteron einnehmen und hoffe das ich nach Absetzen 3-5 Tage später die Mens bekomme. Kann man so die Mens auslösen? Ich hoffe 😔
ZT 5 aber noch unspannend. Muss heut den ganzen Tag arbeiten und bin null motiviert…. Wünsche euch viele positive Tests und einen tollen Tag
Wieder ein Zyklus ohne Erfolg, heute oder morgen kommt vermutlich meine Periode.
Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen ❤️
fühl dich gedrückt ♥️
Guten Morgen, für mich hätte heute auch schon Freitag sein können 🙈 und mein Kleiner hätte sicherlich heute ausnahmsweise mal mit mir bis 7 Uhr geschlafen, die Nacht war nämlich etwas durchwachsen 🫠
Tempi klettert langsam aber kontinuierlich nach oben ❤️