Hallo ihr lieben ich hatte eine letzte Periode am 27.11.2024 jetzt ist heute der 23 Januar und Schwangerschaft Test ist negativ😔
Ich hatte am 31.10 leider eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung gehabt 😔
Das hat uns sehr mitgenommen da wir so lange gewartet haben bis es wieder geklappt hat
Und jetzt das ich bin bisschen verzweifelt 😩
Ist das bei jemanden auch so gewesen das sie einmal ihre Periode bekommen haben und danach lange nicht nach einer Ausschabung
Ich hatte gestern (tut mir leid) schon Ausfluss der war schleimig und bisschen Blutig aber kein Geruch gewesen
Bitte hilft mir vielleicht hat das auch jemand von euch durch
Letzte Periode am 27.11
Hey
Erst mal es tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt 😞
Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen Vielleicht muss sich dein Zyklus erst wieder einpendeln.
Bei mir ist es diesmal so was auch noch nicht war dass ich am 15.11 meine letzte Periode hatte, war auch schon bei meiner Ärztin aber war alles gut.
Es kann mal so sein, oder ein Zyklus ohne Eisprung oder eine unbemerkte leichte Periode. Solang es nicht länger so ist, ist alles ok.
Ich hatte auch eine leichte Blutung im Dezember was anscheinend schon so ne Art Periode dann war. Genau weiß ich es auch nicht.
Ich messe aber jetzt seit längerem wieder Basaltemperatur und weiß jetzt dass mein Eisprung erst letzten Samstag war also sehr spät und ich dann auch meine Periode bald wieder bekommen müsste. Was ich hoffe.
Würde einfach mal abwarten und ansonsten kannst du immer noch zum Frauenarzt.
Liebe Grüße 🍀
Ich danke dir
Ich bin für jede Antwort dankbar 😔
Ich hatte Hoffnung das ich vielleicht verspäten Eisprung hatte und vielleicht doch schwanger bin weil ich wirklich nur einmal beim abwischen so eine Ausfluss mit etwas Blut hatte mehr nicht und das war gestern Abend
Aber ich warte mal ab ich habe am11.2 sowieso ein FA Termin spätestens da weiß ich mehr
Ich danke dir nochmals für deine Antwort
Lg Julia