Wann wart ihr schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo ihr lieben!
Mein Partner und ich haben uns jetzt gemeinsam dazu entschieden die Pille abzusetzen und an unserem Kinderwunsch zu arbeiten. :-)

Jetzt interessiert mich - wielange hat es bei euch gedauert bis ihr einen positiven Schwangerschaftstest hattet nachdem ihr eure Pille abgesetzt habt?

Liebe Grüße 😇

1

Hallo 🙋🏼‍♀️

Als ich das erste Mal die Pille abgesetzt habe hat es ca. ein halbes Jahr gedauert da war ich 27. Hab aber alles mögliche an Helferlein genutzt also Ovus, Zyklustees, Basaltemperatur etc.
Beim zweiten Mal war ich schon 35 und da dauerte es nach Absetzen fast ein Jahr mit wieder allerhand Helferlein und das Glück kam im Doppelpack 🥰

Drücke dir die Daumen dass es bei euch schnell klappt 🍀

Liebe Grüße

2

Hallo,

Ich habe letztes Jahr nach 10 Jahren mit 25 meine Pille abgesetzt und wurde 2 Monate später direkt schwanger.😊
Jeder Zyklus ist anders bei manchen braucht es länger bei anderen gehts schnell.🙈

Alles gute dir☺️🍀

3

Hi 💓
Habe im Juni 24 die Pille abgesetzt (nach ca. 8 Jahren Einnahme) und dachte mir „oke, 2/3 Monate dann werde ich schon schwanger sein“ - sind beide 25, trinken nichts, rauchen nicht, also was soll schon schief gehen …... Naja Falsch gedacht…. Bin es leider immer noch nicht. Warte seit Juni auf meine Periode - jetzt wurde ich auch noch mit PCO diagnostiziert (& nein ich bin nicht übergewichtig🙈).
So sieht man wieder wie unterschiedlich jede Frau ist 💫. Aber wünsche dir alles Glück der Welt, das es bei dir schneller Funktioniert 🍀💫

6

Danke für deine Nachricht Lara! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft. ✊🏼💐

4

Ich habe nach absetzen der Pille nicht ein einiges mal meine Tage bekommen und war sofort schwanger. Habe die Pille vorher 10 Jahre genommen . Hätte nie gedacht dass es so schnell geht. Das ganze war bei mir zweimal so. Wahrscheinlich einfach Glück gehabt. Beim dritten Mal ohne Pille hat es auch direkt geklappt. Jetzt bin ich im 2.üz und bin gespannt wann es klappt bin 33 Jahre alt. Hoffe es klappt nochmal 😊🙏🏻

5

Danke für deine Antwort! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼💕

7

Danke. Ich dir auch 💕🍀🙏🏻

8

Hallo!
Ich hatte die Pille im Juli 23 abgesetzt und hab dann Ende März 24 positiv getestet. Hat also nicht ganz so schnell geklappt. Außer Folsäure hab ich aber nichts genommen, mein Zyklus war zum Glück aber recht regelmäßig. Wie du siehst kann es so oder so sein! Viel Glück für dich 😊

9

Huhu,
Wir sind im 7.ÜZ seit Pille absetzten.
Bisher hat es leider noch nicht geklappt, wie bezirzen folsöure, mönchspfeffer und ovus aber noch lässt eine Schwangerschaft auf sich warten.. Aber hey, meine Freundin hat ihre Pille zeitgleich abgesetzt und wurde tatsächlich im ersten Zyklus schon schwanger.

Ich wünsche euch ganz viel Glück dass es ganz bald klappt 💗💗🤲🏻

10

Ich wünsche euch ganz viel Glück das es bei euch bald klappt! Und da hat deine Freundin ja echt Glück gehabt