Hallo ihr Lieben , ich mache gerade eine biochemische Schwangerschaft durch , und brauche einen kleinen Lichtblick. 🥺
Wann wurdet ihr erfolgreich schwanger nach einem frühen Abgang ? Das war meine erste Schwangerschaft und hoffe sehr ,dass es bald wieder klappen wird. Wie war es bei euch ?
Ich danke euch jetzt schon für eure Erfahrungsberichte! 🫶🏽
Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Ich würde mich mal anhängen, da ich leider auch schon 2 biochemische Schwangerschaften hatte 😕
Ich würde mich auch mit anhängen. Hatte eine Fehlgeburt MA
Hallo Liebes,
Ich hatte meine erste Fehlgeburt 2019. ich wurde im zweiten Zyklus direkt wieder schwanger. Es ging alles gut. Ich hatte einen natürlich Abgang in der 8. ssw ca.
Ich habe im Bekanntenkreis einige Frauen, die ähnliches durchlebt haben und auch sehr schnell wieder schwanger geworden sind.
Letztes Jahr ist die Schwangerschaft in der 7. ssw nicht weiter fortgeschritten und ich hatte bis zur 10. ssw Blutungen, die aber leider nicht viel ausgelöst haben und habe mich dann für eine Ausschabung entschieden. Ich wurde dann aber auch relativ schnell wieder schwanger, im 4. Zyklus nach der Fehlgeburt.
Momentan bin ich in der 19. ssw und es ist alles gut.
Aber die Zeit zwischen Fehlgeburt und positivem Test kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Das war für mich viel schlimmer und intensiver als die üblichen Zyklen, wo es nicht geklappt hat.
Ich habe da auch leider wenig Tipps. Denn selbst wenn man sich ablenkt, kreist spätestens abends wieder das Gedanken Karussell.
Alles gute für dich, ich drücke dir die Daumen, das du ganz bald einen positiven Test in den Händen hältst und alles gut geht. ❤️
Ich kann dir leider zwar auch nicht helfen, mache aber gerade das gleiche durch, war auch meine 1. Schwangerschaft 😔