Keine PMS, und war schwanger ?

Hey ihr Lieben
seit über 2 Jahren Kiwu ist es das erstmal ohne pms…
Kein einziges Symptom, ich kenne mein Körper seit dieser Reise sehr sehr gut, aber das lässt mich einwenig zweifeln. Bin heute ZT34 weiß leider diesen Monat nicht genau wann mein ES war, laut App bin ich überfällig. Mein Zyklus schwankt aber gerne mal bis ZT 36 spätestens.
Das einzige was ich habe sind unterleibschmerzen seit einigen Tagen.
War jemand schwanger und hatte plötzlich keinerlei pms Symptome?

PS ich weiß ich sollte ein Test machen anstatt hier zu fragen, dennoch möchte ich bis zt 36/37 warten 🙂

1

Guten Morgen,

Ich habe zwei Schwangerschaften durch

Bei meinem großen, ist meinem Mann und mir Rückblickend nur aufgefallen, dass meine möpse größer waren aber sonst keinerlei Symptome oder Anzeichen. 🙈

Nach der ersten SS war ich kurz vor mens immer leicht reizbar und zickig. als mein Mann und ich entschieden haben noch eins zu bekommen, war ich vor dem test eher happy und da stand ich kurz vor mens keine reizarkeit kein gezicke. War dann selbst für mich etwas komisch. 😅 siehe da positiv getestet....

Aber es ist jede Frau anders...wie du schon sagtest um Gewissheit zu bekommen testen aber warten ist auch nicht verkehrt.😊

Ich wünsche dir alles gute 🫶

2

Im Zyklus wo ich keine pms hatte, war der test negativ.
Im positiven Zyklus war ich sehr sehr emotional und erschöpft.
Bevor du dich verrückt machst, würde ich testen. Ich glaube nicht zu testen und auf jedes Zeichen zu hoffen ist anstrengender als einfach anzufangen zu testen.

3

Guten Morgen ich bin 4+5 🤰🏼 und hatte tatsächlich es+6/7 super Symptome und seid es+10/11 bis auf unterleibschmerzen und Müdigkeit hab ich nichts mehr :)