Zyklusblattrunde am Freitag 🎉🎉

Guten Morgen

Zum glück ist heute Freitag
Werd nachher nochmal zum Doc fahren und mini abhören lassen.sie ist immer noch so verschleimt. Bin da echt nicht mehr uptodate wie lange sowas normal ist bei Kindern. Aber sicher ist sicher vor dem Wochenende

Hoffe ihr habt eine 🚀 und positive tests und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Tempi ist stabil und endlich Wochenende 🥳

Die Unterleibschmerzen welche mich die letzten Tage begleitet haben sind verschwunden, ebenso mein Blähbauch den ich eigentlich immer habe (einfach mal kein PMS ist auch schön)🤷‍♀️

Bearbeitet von Lennie
3

Hallo,

Sieht doch ganz gut aus 🫶

Ich drück dir die daumen, wird hoffentlich ein positives ende haben. 🫶

Viele Grüße 💐

11

Die ist auch schön ruhig 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Oh je...Vor dem we nochmal zum doc ist auf jeden fall nicht verkehrt. Gute Besserung weiterhin...💐

Meine temp. Sank wieder aber alles an und für sich noch im grünen Bereich. Stabil wie man sieht ... mal schauen wann ich testen werde. Vielleicht warte ich noch bis nmt. 🙈

Freitag und ich freu mich aufs WE nächste Woche noch durchziehen dann hab ich eine Woche Urlaub 😊

Viele Grüße 💐

4

Nochmal pusten 💨💨 kann nicht schaden. ☺️

7

Danke dir 😊

weitere Kommentare laden
5

Weiterhin gute Besserung an euch 🙏 der Kleine und ich hatten heute auch wieder eine bescheidene Nacht, meine Nase uat einfach so dicht, dass ich bestimmt 3-4x geträumt habe zu ersticken und dann aufgewacht bin davon. Der Kleine hat auch nicht wenig geweint, wir beide müssen jetzt leider aufstehen und zur Kita/Arbeit.. Ich bin total fix und foxy 😔

Hoffentlich geht der Tag einfach schnell rum

6

Guten Morgen 🌞

Die tempi meines kleinen schwankte seit gestern trotz Fiebersaft auch von morgens 38.7 und ging immer höher bis auf 40.6 heute nacht um 3 Uhr und er ist ziemlich verrotzt😓der große hat auch noch Husten und Schnupfen , aber tempi nur zwischen 37.8 und 38.6. mal sehen wie es gleich bei beiden ist, sonst geht's auch mal zum Kinderarzt , auch wenn ich weiß dass nichts besonderes bei Rum kommt.

Mein Zyklus scheint sich allmählich zu verabschieden , ich habe auch negativ getestet.

Wünsche allen einen gesunden Start ins Wochenende

9

ach menno ☹️

es geht Influenza gerade stark um. Ich hab auch was erwischt. 😢 gute Besserung den kleinen.

47

Leider auch hier .... Der große und ich sind negativ,waren aber wahrscheinlich positiv , aber der kleine und mein Mann sind definitiv noch positiv 😓 der 4.tag in Folge Temperaturen bis zu 40.6 , mein Mann ist bei 38.5 , der große heute bisher fieberfrei

weiteren Kommentar laden
8

Ich werd krank. Seit gestern morgen Halsschmerzen. Puls im sitzen gestern teils 90-95. fühl mich auch matt. Fühl mich jetzt nicht total fertig, bin gestern aber sicherheitshalber mal nach Hause gegangen, vielleicht lässt sich so das gröbste abfangen.
Morgen ist mein NMT. Weiterhin keine SB. Ich Trau mich nicht zu testen 🙈🙈🙈

10

Ui das sieht aber sehr gut aus 🍀💪🏻 ich Krieg den Husten und verstopfte nass auch nicht wirklich weg, läuft aber so nebenher durch die kranken Kinder 🫣

13

Ist halt die Frage wie mein krank sein jetzt da rein spielt. Ich messe nachher mal die Temperatur. War jetzt nach dem aufstehen nach 3h ohne Schlaf weiter bei 37,0. ich denke ich bleibe heute zuhause. Vielleicht lässt sich so wirklich das richtige krank werden noch verhindern.

Ein Grund warum ich mich nicht traue zu testen… wenn ich heute Fieber bekomme, teste ich aber wegen der Medikamente…

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Da melde ich mich aus der 2. Zyklushälfte aus Thailand zurück - wir haben tatsächlich entschieden; dass wir den Zyklus hier mitnehmen und es drauf anlegen, da wir ja im Sommer vorhatten an Baby Nummer 2 zu arbeiten. Leo wird morgen 4 Monate alt, Wahnsinn 🥹 … wir genießen das traveln hier gerade sehr, morgen ist eine Woche vorbei und wir haben noch weitere 4,5 Wochen hier ♥️
Irgendwie fühlt es sich für uns gerade einfach richtig an es zu probieren 🥹
Meine Kurve macht einen hohen Flug und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl ?! …
Bei 4 Schwangerschaften letztes Jahr kenne ich es natürlich allzu gut; aber es könnte auch PMS sein, mal abwarten 🤭

21

Guten Morgen

Ich mach jetzt auch seit 2 Wochen mit Husten und verstopfter Nase rum. Es will einfach nicht weggehen.
Langsam nervt es wirklich.

Heute beginnen meine fruchtbare Tage.
Hab schon etwas ziehen. Zervix geht auch in die richtige Richtung und der mumu ist auch schon etwas weicher.
Bin gespannt 🤩

Wir haben endlich einen Garten zum Pachten gefunden ein Ort weiter. Wir suchen seit 3 Jahre n.
Ich freue mich sehr darauf.

37

Daumen sind ganz doll gedrückt und herzlichen Glückwunsch zum Garten 🥳🥳🥳

24

Da drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht zu lange im Wartezimmer sitzen musst!

Bei mir ist es heute ein klein wenig runtergegangen, und bin ein wenig nervös vorm Testen am Wochenende.
Zumal das rote Elend entweder Sonntag oder Montag im Kalender steht.

Wann geht in der Regel bei euch die Temperatur runter?

25

Hei,

bei mir sinkt die Tempi erst mit dem 1./2. Tag der Mens. Das ist leider immer besonders fies, weil es sich nie andeutet 🥲

Drücke die Daumen, dass sie oben bleibt!

27

Ich hatte Zyklen da geht es 1-2 Tage vorher runter. Aber auch schon Zyklen da ging es erst während der mens runter 🤷🏻‍♀️😅

26

Guten Morgen,

lieber vorm Wochenende nochmal abklären lass, würde ich auch machen.

Meine Temperatur ist nach einer unruhigen Nacht etwas höher. Hab heute Morgen an ES+14 nochmal getestet. Denke die Stärke ist passend.

Wünsche allen später einen guten Start ins Wochenende 🫶🏽

38

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

45

So so super, herzlichen glückwunsch 🥰🌻🥳 auf das es sich ordentlich einkuschelt ❤️