Vor NMT positiv getestet Temperaturkurve ok?

Hallo,
ich hätte eine Frage an euch:
Ich habe mit Es+8 ganz leicht positiv getestet und bis jetzt Es+12 wird der Test auch stärker. Ich bin aber dennoch 1-2 Tage vor NMT. Ich messe meine Temperatur auch. Und da kommt es zu meiner Frage sieht die Kurve bis jetzt gut aus oder sieht es doch eher so aus, als würde meine Tage kommen?? Ich habe leider bisschen Angst, da ich schon mal eine biochemische SW hatte (damals habe ich aber erst NMT+1 ganz schwach positiv getestet und ist am selben Tag abgegangen)

Danke!!!

Bearbeitet von juliee13
1

Hier meine Temperaturkurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=18387323-a164bc2500edc58c6d2aa3ac1238bffb

2

Leider weiß ich nicht, ob man die Kurve mit dem Link öffnen kann, bei mir kommt irgendwie Nix. Also von einer anderen App ein Foto! (Nicht wundern im Zyklus davor habe ich mir was anderem gemessen, deshalb der Sprung der Coverline)

3

Als Tipp: Hör auf mit dem messen, es macht dich nur unnötig verrückt. Ich habe auch den Fehler gemacht und nach positivem Test (übrigens schon 6 Tage vor ausbleiben der Mens) weiter gemessen und meine Temperatur war ein auf und ab. Hatte davor auch eine FG und eine biochemische SS. Du kannst es egal wie es kommen sollte nicht beeinflussen, deswegen bringt es auch nichts sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Übrigens, trotz das meine Temperatur ein auf und ab war, auch mal unter die Coverline gefallen ist und ich nicht krank war, also hatten die Temperaturschwankungen auch nichts damit zutun, bin ich heute in der 21 SSW :)

Also auch wenn deine Tempi mal unter die CL fallen sollte nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, deine Kurve sieht ja gut aus bis jetzt, aber wie gesagt, leg lieber das Thermometer ab jetzt weg - sonst machst du dich nur verrückt wenn der Wert mal nicht so ist wie erwartet.

4

Oh wie schön dann weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!

Danke du hast eh recht, es macht mich nur verrückt und ändern kann man es leider auch nicht. Ich gehe einfach positiv weiter und gehe nicht vom schlechtesten aus!

Danke für deine netten Worte!

Lg