Vor NMT positiv Temperaturkurve ok?

Hallo,
ich hätte eine Frage an euch:
Ich habe mit Es+8 ganz leicht positiv getestet und bis jetzt Es+12 wird der Test auch stärker. Ich bin aber dennoch 1-2 Tage vor NMT. Ich messe meine Temperatur auch. Und da kommt es zu meiner Frage sieht die Kurve bis jetzt gut aus oder sieht es doch eher so aus, als würde meine Tage kommen?? Ich habe leider bisschen Angst, da ich schon mal eine biochemische SW hatte (damals habe ich aber erst NMT+1 ganz schwach positiv getestet und ist am selben Tag abgegangen)

Danke!!!:

PS. Eisprung Berechnung bin ich mir nicht ganz sicher, da laut Temperatur anders als mit LH Tests… (ES+12/14)

Bearbeitet von juliee13
1

Leider weiß ich nicht, ob man die Kurve mit dem Link öffnen kann, bei mir kommt irgendwie Nix. Also von einer anderen App ein Foto! (Nicht wundern im Zyklus davor habe ich mir was anderem gemessen, deshalb der Sprung der Coverline)

Bearbeitet von juliee13
2

Guten Morgen ☀️
Sieht doch gut aus und solange der Test stärker wird, ist alles paletti!
Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Guten Morgen🤗

Danke für deine Antwort!🤩 der Test von heute ist eigentlich gleich stark wie gestern, aber es soll ja auch alle 2 Tage steigen oder? Zu vorgestern ein deutlicher Sprung🙏
Ich bin so nervös und hoffe es wird alles gut🍀

Danke!

4

Solange ein Test positiv ist ist die Kurve im Grunde egal.

Ich hab das Thermometer irgendwann weg geworfen.🤣
Hat mich nur nervös gemacht wenn sie schwankt was normal ist.

Hab nur meine Katze beendet. 😅 Ja meine Kurve sah aus wie eine winkende Katze.

Herzlichen Glückwunsch. 🥳🥳🥳

5

Lustig du hast Recht, sieht echt aus wie eine Katze!🤣

Danke Du hast eh recht, ich mach mich nicht weiter verrückt und denke positiv und gehe nicht vom schlimmsten aus - ändern kann man so oder so nichts!

Lg