Hallo ihr lieben ♥️
Ich hatte Ende Dezember eIne FG in der 11 Woche.
Am 30.12.24 hatte ich dann eine AS. Ich hatte ein paar Tage Blutungen wie üblich. Ca. 2 Wochen später hatten mein Mann und ich GV. Ich war letzte Woche zur HCG Kontrolle. Mein Arzt sagte es seie jetzt kein HCG mehr nachweisbar.
Heute habe ich einen positiven Test in der Hand, zwar noch etwas schwach aber positiv.
Kann das sein?🥲
Oder kann es trotz bluttest der negativ war noch ein Rest sein von der letzten Schwangerschaft?
Liebe Grüße ♥️
Schwanger nach AS?
Hallo meine Liebe
Erst einmal ganz viel Liebe und eine dicke Umarmung für euer Stern ⭐️
Ich lese mal mit und hoffe auf rege ge
Ich kann nur so viel sagen, dass ich auch am 31.12 einen natürlichen Anfang in der 8 ssw hatte
Hcg am 1.1 bei 1128
Hcg am 9.1 bei 77,5
So nun habe ich wohl so am 14/15 meinen es gehabt und hatte gestern das erste mal Mega Mega leicht positiv getestet
Ich stelle mir halt auch die ganze Zeit die Frage ob es noch Reste sind ( aber da er sooo gut abgefallen ist finde ich es auch etwas unrealistisch)
Ich Versuch halt jeden Tag jz einen Test zu machen und hoffe, dass er stärker wird
Denke das ist die einzige Möglichkeit die wir gerade haben in unserer Situation
Danke für die lieben Worte! Es tut mir auch sehr sehr leid für deinen Verlust ♥️
Hallo,
Dein Verlust tut mir sehr leid 🫂
Der Bluttest sollte eigentlich sicher sein, und wenn du wirklich einen positiven Test jetzt hast, wird das eine neue Schwangerschaft sein.
Schwacher Test würde ja auch zum GV passen 😊
Ich finde ihn irgendwie auch zu kräftig für Rest HCG.. naja ich werde auch einfach noch 1-2 Tage testen und schauen 🥰
Ja dein Arzt sagte ja auch dass kein HCG mehr nachweisbar war, das wird eine neue Schwangerschaft sein einfach 😊
Bleibt aber nur weiter testen 🙏🏼🍀