Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀❤️🌈

Guten Morgen

Hoffe eure Nacht war besser wie meine. Mini hat gefühlt alle 15 min gewimmert und wollte an die brust. Freue mich schon auf den mittagsschlaf 🤣denke oder hoffe das endlich die nächsten Zähne kommen

Wünsche euch heute einen schönen Tag und eine tolle 🚀 und positive Tests

1

Guten Morgen Melli,
Zähnchen sind immer gemein.

Ich habe den ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub und dann auch noch gleich um 6:00.
Nur 2 Wochen durchhalten und dann wieder Urlaub.
Meine Kurve ist noch unspektakulär

2

Guten Morgen 🌞
Meine Nacht war ruhig .Gestern morgen wurde ich zur tante befördert🥰

Naja mein Zyklus , kein plan wieso der so abdreht und ob diesen Monat kein Eisprung stattfindet 🧐ihr seht ja selbst. Nichts passt zusammen, mumu ist wieder geschlossen und fest,hatte eben leicht rosa Ausfluss beim abtasten. Mal abwarten wie dieser Zyklus hin möchte
Wünsche euch einen schönen Dienstag 🚀➕

4

Huch der ist ja verrückt, hast du immer solche Zyklen?

5

Kann ich nicht genau sagen, habe erst im November mit tempi messen angefangen und bisher war immer alles schön. Vorher hatte ich aber auch immer wieder sehr lange zyklen weswegen ich mit dem messen dann begonnen habe

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Zahn Wachstum kann aber auch ganz schön wehtun, hoffentlich könnt ihr euch über den Tag noch ausruhen.

Ja was soll ich sagen?
Ich hab schlimm Pms und die Temperatur? Naja seht selbst.
Bis zum vermeintlichen ES ist immer alles gut aber dann..
obwohl ich schon denke es könnte ein ES sein aber die zweite ZH ist einfach für die Tonne. Meinen letzten okayen Zyklus hatte ich vor 5 Monaten 😞 davor habe ich eine Weile nicht gemessen, ich will gar nicht wissen wie die Temperatur da aussah und was ich vielleicht übersehen habe.
Ich könnte einfach nur weinen, dabei hatte ich diesen Zyklus zu Beginn so ein gutes Gefühl.

8

Wurde eine GKS ausgeschlossen?

10

Ich habe eine Zeit lang Progesteron genommen, nach der Fehlgeburt abgesetzt und dann wieder angefangen. Meine Kurven sahen aber auch mit Progesteron leider so aus, jetzt mache ich seit zwei Monaten eine Pause. Es wirkt eben auch echt heftig auf meine Stimmung und intensiviert mein Pms aber die Kurve wird nicht besser. Die FA hat es damals auf Verdacht verschrieben. Darum jetzt auch mein Wechsel, da die vorherige kein Blutbild machen wollte.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich hab endlich wieder gut geschlafen. Dafür wieder richtig viel geschwitzt... Ich hoffe, dass ich nicht krank werde.

Tja zu meiner Temperatur muss ich wohl nichts sagen 🙁 Da kann ich mir den Test wohl sparen... 🥺

7

Ach Mensch so ein misst, sieht leider wirklich nach Mens aus :/
Fühl dich mal gedrückt 🫂

11

Danke 🫂 Ja. Der Absturz ist diesmal ganz schön früh. Ich hoffe, dass sie sich noch 2-3 Tage Zeit lässt. Sonst passt das nicht mit meinem nächsten Wellnessurlaub 🙈😅

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Ja die Zähnchen tun weh 😞
Ich hab die ganze Nacht so Migräne gehabt und kaum geschlafen…immernoch so heftige Kopfschmerzen. Habe seit gestern das Progesteron abgesetzt, ob dadurch die Kopfschmerzen kommen?
Heute Dienst bis 18:30 Uhr 🥴 bin nur froh wenn der Tag geschafft ist.
Temperatur sinkt leider noch nicht, aber Test wie gehabt negativ.

15

Ach sag tut mir so leid. Wie geht es dir denn damit? 🫂
Das mit den Kopfschmerzen kann durchaus sein. Bei mir fangen sie an, wenn sich trotz Progesteron die Periode ankündigt und erst 2 Tage nach Abesetzen wird es dann besser.

24

Ja ich hoffe das es morgen besser ist und die Mens diese Woche noch kommt. Danke dir ☺️
Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl das es nicht geklappt hat, von daher ist die Enttäuschung nicht so groß.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Lieben.

Oh Meli, deine Nächte sind sind momentan ja wirklich nicht zu beneiden - bitte halte durch 🍀

Sagt mal, ist heute Tag der fallenden Kurven? Also dass bei mir zum Östrogenbsacker die Tempi um 0,1 bis maximal 0,15 sinkt okay, aber doch nicht gleich so? Vorallem an ES+7...

81

Du bist noch super über der CL ✊🏻 daumen sind ganz fest gedrückt dass sie morgen wieder steigt 🌬↗️🌻

19

Guten Morgen 😊
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, aber keine Ahnung was die für n Zickzack veranstaltet 😄
Ich kann heute erst etwas später testen, da mein Freund Homeoffice macht, bis er um kurz nach 9 einen Termin hat… Bin heute und morgen ebenfalls im HO… da kann der Testmarathon starten 😂 Morgenpipi hab ich aber aufgefangen 😜

Eigentlich fühlt sich alles wie immer an und ich kann mir nicht vorstellen das es geklappt haben könnte… Lustigerweise schwindet immer irgendwann um ES 10 meine Hoffnung…
Aber warten wir mal den Test ab 😊

33

Auch mir tut es sehr sehr leid für dich. Ich hätte gestern auf einen Hauch schwören können.

41

Ach bitte entschuldige, ich bin in der Zeile verrutscht und nun kann ich den Kommentar nicht mehr löschen 🙈
Dir drücke ich natürlich ganz ganz fest die Daumen beim Testen 🍀💚

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen

Hab nur 5 stunden geschlafen.
Gestern Abend noch mit meinem Mann ewig diskutiert. Er hat sogar verschlafen.

Ich hab schon schön Unterleibschmerzen und Übelkeit/kopfschmerzen.

Temperatur sinkt, Tests sind scheisse.
Das war die letzten die ich heute mache.

28

Ach man tut mir leid das du zusätzlich auch noch Streit mit deinem Mann hast..
ich hätte echt schwören können das die Tests diesmal stärker werden :/

29

Sah gestern so gut auf den Premom aus … Echt Mega fies wenn das nur VL waren. Hab noch n one step sonst nix mehr da zum Glück …

weitere Kommentare laden
44

Hallöchen 🌿

hier noch alles unspektakulär, ich hatte glaube ich noch nie so eine ruhige Kurve in der 1. ZH 😱 Hab heute mal mit Ovus angefangen, aber wie erwartet noch sehr niedrig.

Wir haben jetzt Mitte März einen Termin in der KiWu Klinik, weil wir anfangs abgemacht haben, dass wir nach 6-7 erfolglosen Versuchen mal alles abklären lassen. Vll bin ich auch deshalb recht entspannt diesen Zyklus 😌

Bearbeitet von Julia1606
85

Wie ein lineal 🤭 traumhaft!