NMT ~21.2. - Wer testet früher oder orakelt ?

Ich kann’s kaum abwarten.. sollte mein ES um den 5.2/6.2 gewesen sein, dann kann es theoretisch bald losgehen mit testen.

Wer test früher oder orakelt ? Ich weiß besser wäre bis zu NMT zu warten. Aber wir wissen alle wie das so ist.. 😄

1

Die ersten 7-8 Zyklen habe ich mit Ovu‘s orakelt .
Das habe ich so gut es ging jetzt aber gelassen, da mir die Ovu‘s oft falsche Hoffnungen gemacht haben.
Bein jedem kleinen LH anstieg , stieg auch meine Hoffnung wo ich dann bis zur Periode immer wieder enttäuscht wurde.
Manche Frauen haben auch vor der Periode einen leichten LH Anstieg.
Somit versuche ich jetzt bis mindestens ES + 10 zu warten auch wenn es super schwierig ist die Tage zu überbrücken.
Ich wünsche dir viel Glück <3

2

Hey :)

Mein NMT ist wahrscheinlich der 20.02. Und ich werde wahrscheinlich am Freitag mal einen Test versuchen. Da müsste ich bei ES+9 sein. Bei meiner Tochter habe ich damals an ES+9 hauchdünn positiv getestet. Und der digitale Clearblue hat sogar auch positiv angezeigt.

Find die Vorstellung an Valentinstag positiv zu testen irgendwie ziemlich romantisch 😅

3

Ja stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht 😄. Oh berichte dann gerne mal. Ich habe bei meiner zweiter Tochter auch so um den Dreh herum getestet.

4

Da bin ich voll und ganz bei dir.
Ich bin am Freitag an ES+9/10, eher 10 und wollte da auch testen 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Ich teste ab ES +9 oder ES+10 je nachdem wie sicher ich mir mit dem Eisprungzeitpunkt bin.
Diesen Zyklus ist es nämlich etwas blöd. Könnte Dienstagsnachmittag oder aber auch erst in der Nacht oder am Morgen am Mittwoch gewesen sein. Daher bin ich noch offen aber ja der Valentinstag ist natürlich verlockend. 😇