Wer hatte Blutungen Anfang der Schwangerschaft und hat Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind, wollen eigentlich noch etwas warten aber vor drei Wochen hatten wir mal nicht aufgepasst. Ich warte seitdem nur noch ab und mach mich etwas verrückt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte in den letzten Wochen immer mal wieder was gehabt. Hatte Bauchschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken.
Oft hatte ich auch Blähungen und Durchfall.
Jetzt habe ich eher Verstopfung.
Am Freitag sollte meine Periode kommen laut App. Dann kam erstmal leichte hellrote Blutung am Samstag und es war nur auf Toilettenpapier sichtbar.
Sonntag hatte ich einen Test gemacht den ich Freitag besorgt hatte. Der war leicht positiv.
Die Blutung hab ich immer noch. Ist mal stärker und mal schwächer. Schmerzen habe ich auch und die sind auch anders. Sonst habe ich gar keine oder kurz welche am ersten Tag.
Generell ist die Blutung jetzt flüssiger und oft nur hellrot. Morgens ist mir auch oft übel.
Sonntag Abend hatte ich auch Schmerzen an meinen Brustwarzen. Hatte ich alles noch nie so. Wollte heute oder Morgen noch einen Test machen.
Was ist das für eine Blutung und hattet ihr das auch schon mal? Hattet ihr auch solche Anzeichen? Was sagt ihr? :)

1

Würde sagen, das gehört eher in ein anderes Forum. Hier tummeln sich viele im Kinderwunsch, nicht der Frühschwangerschaft.
Es gibt bei Urbia auch ein Schwangeren Forum. Eher dort mal versuchen.

Viele in den Kinderwunsch Foren sind auch nicht so scharf auf solche Storys und ignorieren sie daher (positive Tests, „unabsichtlich“ schwanger usw.) Weil es hier schon viele seit Jahren versuchen.
Ist absolut nicht böse gemeint, denke nur eher du bekommst hier keine so guten Antworten.

2

Blutungen kenne ich auch sehr gut.

Schwangerschaft 1: Schmierblutungen für einige Tage rund um den NMT - Kind gesund geboren
Schwangerschaft 2: starke Blutungen in SSW 7 und 8, richtige Sturzblutungen. War im Endeffekt ein Hämatom, das abgeblutet ist - Kind gesund geboren
Schwangerschaft 3: war biochemisch, zählt nicht.
Schwangerschaft 4: Schmierblutungen ab ES+9, dann wieder Schluss. Starke Blutung Tage nach NMT, dann wieder Schluss. Zwei Wochen später erneute Blutung - natürlich beendete Eileiterschwangerschaft.

Nach meiner Erfahrung kann es also alles bedeuten… wenn der Test aber am NMT nur schwach positiv ist, ist das meiner Erfahrung nach kein gutes Zeichen und spricht für eine Fehleinnistung/einen Abgang.

Alles Gute dir.