Huhu,
ich kann es gar nicht richtig beschreiben..aber seit vergangenem Mittwoch gehts mir schlecht. Umgekippt bin ich am Mittwoch direkt 3x in Folge. Und seitdem ist mir immer wieder Mal schwummerig vor Augen und hier und da übel. Aber ohne zu erbrechen. Was ist da nur los??? Kennt das wer???? Bestenfalls mit Schwangerschaft als bestätigung? ♥
Ohnmachtsanfälle - Eisprung, Einnistung + die Zeit danach?
Ohnmachtsanfälle würde ich Ärztlich abklären lassen. Klingt mir nach Blutdruck oder Kreislaufproblemen.
Jeh nach dem wann dein ES war, sind solche auswirkungen im grunde genommen erst wirklich möglich wenn auch ein Test positiv wäre
Ja, und bisher ist halt jeder Test blütenweiß. War mein erster spontanter Letrozolzyklus... aber nicht wie normalerweise an ZT 3 startend, sondern mittendrin ...um den Zyklus eben irgendwie zu nutzen/zu beenden.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht
Hier, ich.
In meiner ersten Schwangerschaft waren Kreislaufprobleme das erste Anzeichen - und das schon zeitnah nach dem Einsprung & Tage vorm positiven Test. Ich bin zwar nicht komplett ohnmächtig geworden, war aber mehrfach kurz davor und mir war sehr oft sehr schwindelig.
Jetzt (meine 5. Schwangerschaft, wäre das 3. Kind) waren wieder die ersten Symptome Kreislaufprobleme: Schwindel, frieren, eingegrenztes Sichtfeld, als hätte ich Scheuklappen auf. Ich habe heute positiv getestet, bin aber noch sehr früh dran, daher weiß ich noch nicht, wie sich diese Schwangerschaft entwickelt.
Manche Körper sind sehr feinfühlig und ich hatte immer Symptome, die mein Körper sonst nicht kennt, wenn ich schwanger war - auch immer Tage vor den positiven Tests (ich teste immer ab ca. Es+10 positiv - also schon früh)!
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo du Liebe,
danke für deine Rückmeldung. Gefühlt würde ich es auch so gerne aussprechen können - aber ich möchte mich einfach nicht zu früh freuen. Das warten macht mich jedoch völlig verrückt.
Ich habe nie an eine Scheinschwangerschaft geglaubt - aber wenn die nächsten Tests nicht positiv sind, dann glaube ich auf jeden Fall dran
Ich wünsche dir von Herzen alles gute, dass das Würmchen bei euch bleibt.