Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und habe mir diesmal Frauenmanteltee besorgt, weil ich dachte dass es vielleicht helfen könnte, eine Einnistung zu unterstützen. Wollte den ab Eisprung trinken.
Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?
Erfahrungen mit Frauenmanteltee?
Wir sind im 2. ÜZ und ich habe ab Eisprung frauenmanteltee getrunken und habe an ES+9 zart positiv getestet🥰
Herzlichen Glückwunsch :)
Wie viele Tassen pro Tag hast du ungefähr getrunken?
2-3 Tassen🥰
Ab positiven Test nurnoch 1 tägl.
Ich habe leider einen langen Zyklus zwischen 31-36 Tagen. Ich habe damit angefangen und mein zyklus würde plötzlich 10 Tage länger ich habs weiterhin genommen und hatte den 2 Zyklus überhaupt kein eisprung mehr die kinderwunschklinik hat es mir abgeraten es zu nehmen anscheinend ist das für MICH nicht so gut 🤷♀️ hab es diesmal sein gelassen und haben wieder einen Zyklus von 36 Tagen und einen eisprung. Ich weiß nicht ob es wirklich an den Tee lag aber ich finde man sollte es vorher wirklich mit der Frauenärztin abklären 😅 kann alles durcheinander bringen. Vielleicht wirkt es bei dir anders ich hab von anderen Frauen gehört das es geholfen hat aber das ist auf jedenfall meine Erfahrung damit
Danke für deine Antwort. Uff, das klingt als sollte man damit echt vorsichtig sein. Danke für den Hinweis :)