Hey ihr Lieben..
Da ich davon ausgehe, das wir morgen oder übermorgen in unseren 10. ÜZ starten, brauche ich mal eure Tipps..
Vorab. Ich habe bereits 2 tolle gesunde Kinder (5&3) die jeweils im 1./2. Zyklus entstanden sind. Im Mai 24 hatte ich eine Fehlgeburt 12. Woche(auch diese Schwangerschaft im 1. Zyklus), Fehlgeburt wurde mit Cytotec eingeleitet, es folgte nach recht viel Blutverlust aber eine Ausschabung.
Seitdem klappt es nicht mehr, Bltg kommt immer regelmäßig, Ovulationstest schlagen an, ich habe ziemliche Ovulationsschmerzen.
Laut meiner Gyn habe ich eine sehr dünn aufgebaute Schleimhaut, mein ES ist meist so 10./11 ZT. Progesteron schreibt sie im natürlichen Zyklus nicht auf, hat vorgeschlagen im nächsten Zyklus clomifen zu probieren ( wobei laut Internet das eher schlecht für die Schleimhaut sein soll)..Zyklusmonitoring im natürlichen Zyklus hat sie aber bisher auch noch nicht gemacht..
Sorry für den langen Text, aber vielleicht habt ihr noch Ideen, vorallem für die Schleimhaut?
Liebe Grüße
Hat jemand Tipps?
1
Wie wahrscheinlich ist es, das bei der Ausschabung „was schief ging“, kann man „zu viel“ ausschaben?