Blasto TF +7 / SST negativ

Hallo zusammen,
ich habe sonst immer still Eure Nachrichten mitgelesen und mir Trost gesucht, in dem Wissen, dass es fielen anderen genau so geht wie mir.

Ich habe jetzt aber den 4ten TF von einer Blasto hinter mir und es hat (anscheinend) wieder nicht geklappt.😒
Dieses Mal war ich wirklich optimistisch, da ich mir zum ersten Mal zusätzlich Progesteron gespritzt habe.
Heute ist Tag TF +7 und mein SST ist wieder Schnee weiß.
Ich könnte heulen!! 😢

Zudem kommt, dass ich gestern Abend bereits einen Test gemacht habe, der ganz leicht einen Strich erkennen ließ. Dieser wurde mit der Zeit auch immer stärker aber heute morgen was der zweite Test wieder negativ....
Wie kann das sein ??

Soll ich die Hoffnung schon aufgeben oder bleibt mir eine Restchance?
Meinen Bluttest habe ich in zwei Tage aber eigentlich habe ich schon innerlich mit dem Zyklus abgeschlossen.😟

1

Hallo,
Hast du denn Ovitrelle spritzen müssen?

Ich bin heute tf plus 6 und habe ab der spritze täglich getestet um zu schauen wann es raus geht und wann mein eigenes HCG produziere.
Eigentlich soll das Ovitrelle ja maximal nur bis 10 Tage im Körper sein.
Bin heute spritze plus 11 und habe noch einen 2. Strich.
Klar ist tf plus 6 noch etwas früh.

Mir wurde eine schlüpfende Blastozyste eingesetzt.
Und was wurde dir eingesetzt?

2

Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst.
Kann natürlich auch sein, dass dadurch vll der erste Test noch leicht angeschlagen hat.
Meine Test sind leider alles negativ, darum gehe ich morgen bei dem Bluttest auch davon aus.

Ich hatte einen Kryo TF mit einer Blasto.
Das war schon mein dritter TF mit einer Blasto.
Beim letzten Mal, wurde mir sogar eine schlüpfende Blasto eingesetzt aber hat leider nicht geklappt. 😒

Wir bleiben aber auf jeden Fall dran. Haben noch etwas eingefroren.

Du hast aber auf jeden Fall Grund zu hoffen!
Ist doch super, wenn deine Tests immer noch anschlagen.😀
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es klappt! 🧡

3

Oh nein das tut mir sehr leid für dich :-/.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es einiges Tages bei dir such klappt und du endlich dann dein Wunder in den Armen halten kannst.

Habe vorhin getestet.
Eigentlich sollte die Ovitrelle ja schon längst raus sein.
Vllt baut sich gerade etwas auf.
Habe auch eine schlüpfende Blastozyste zurück bekommen