Ich bin heute Eisprung + 6 und total am Hibbeln – die Aufregung ist riesig! Am Freitag steht dann mein erster Test bei Eisprung + 9 an, und ich kann es kaum erwarten. Deshalb wollte ich mal fragen: Hat jemand von euch in diesem Monat schon einen positiven Test gehabt?
Ich freue mich sehr auf einen kleinen Austausch mit euch
Hibbeln
Ich bin auch gerade am Hippeln, derzeit an ES+9 oder 10 (bin unsicher wann genau der ES war).
Gestern habe ich leider noch negativ getestet, heute hab ich mich noch nicht getraut😅 ich werde vermutlich noch bis Donnerstag, Freitag mit dem Testen warten 🙈
Das ist so aufregend 🎊 wünsche dir nur das beste bin jetzt gespannt kannst ja mal die Tage reinschreiben
Gerne, bin auch so aufgeregt und gespannt. Ich drück dir ganz fest die Daumen - berichte du auch ❤️
Ich bin heute bei es+9.
Morgen wird getestet 🩷 bin nicht ganz so optimistisch aber aufgegeben wird erst zur Periode! ☺️
Ist das dein erster ÜZ? :)
Richtig so !
Das ist jetzt der der zweite ÜZ
Letzten Monat war ich leider krank hatte ibo eingenommen da war mir schon klar das klappt nicht
Hast du denn schon getestet oder wartest du noch ?
Viel Glück 🍀
Ach hast ja rein geschrieben das du morgen testest 🤦🏾♀️
Einen positiven Test hatte ich diesen Monat noch nicht...aber ich hoffe, dass sich das ändert und hibbel mit euch(ES+6)🍀
Bin leider bekennende Frühtesterin und werde den ersten Test vermutlich übermorgen wagen 🙈