Mysteriöse Morgenblutung – wer kennt das?

Hallo zusammen🤗

Ich bin gerade ziemlich verunsichert und hoffe, dass jemand von euch Ähnliches erlebt hat:
Gestern Morgen hatte ich beim ersten Toilettengang ganz helles, frisches Blut mit kleinen Gewebeklümpchen – aber danach den ganzen Tag nichts mehr. Heute Morgen war es wieder genauso: ein bisschen frisches Blut, aber sehr wenig, und jetzt ist wieder Ruhe. Für mich fühlt es sich definitiv nicht wie eine Schmierblutung an, die ist sonst eher bräunlich und schmierig...
Und für die Periode ist es auch ganz ungewöhnlich wenig Blut und nur morgens? Da stimmt doch was nicht?

Mein NMT wäre eigentlich erst morgen (12.02.25), aber da ich keine Ovus benutzt habe, weiß ich nicht genau, wann mein Eisprung war. PMS habe ich nach wie vor überhaupt nicht, nur dieses hartnäckige Brustziehen und Brennen seit über einer Woche. Was auch sehr untypisch für mich ist, sonnst platz mir meistens fast der Schädel🤯

Kennt das jemand von euch? War das bei euch eine untypische Periode, eine Einnistungsblutung oder etwas anderes? Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen teilt💕

1

Bei mir war es eine Implantationsblutungen. Einen Tag vor nmt begonnen und ging 6 Tage. Test gleichzeitig positiv und würde stärker.