Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin heute Spritze+7 und Es+5 oder 6. ich habe mir am 5.1 um 8:00 die Spritze gespritzt. Am selben Tag fing ich am Abend mit einer Testreihe an. Irgendwie kommt es mir so vor, das der Test heute wieder stärker wird oder täusche ich mich? (Der Unterste) falls ja, ist das normal? Weil eigenes hcg kann es doch nicht garnicht sein, oder? Die Bilder sind einmal mit Blitz und einem ohne. Ich habe auch seit 2 Tagen so ein komisches picksen/Ziehen im Unterleib.
Test wird stärker nach Ovitrelle Spritze
1 von 2
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMTIyNw==/b3duZXItMTc0OTE4MTQ=/1.jpeg)
2 von 2
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMTIyNw==/b3duZXItMTc0OTE4MTQ=/2.jpeg)
1
Ich schätze das ist wegen der Schwankung der Urinkonzentration. Eigenes HCG kann es eigentlich noch nicht sein. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, habe noch etwas Geduld 🤍
2
Eigenes HCG ist es noch nicht. Ich merke und sehe aber selbst, dass die Konzentration im Urin stark variiert, je nachdem wann ich teste, wie viel ich getrunken habe, etc...
Ich bin heute Spritze+8. Mot dem Morgenurin war der Test negativ, mit 2. Urin dann die Stärke, die zum Abbau im Vergleich zu gestern passt.