Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+13. Normalerweise habe ich immer 2-3 Tage vor der Regelblutung Schmierblutungen, sodass ich eine Slipeinlagen tragen muss.
ES+11/12 hatte ich wirklich nur ein paar Tropfen bräunliche SB. Heute ging es dann mit ordentlich SB mit Gewebe los, teilweise war auch ein bisschen hellrotes Blut mit dabei. Unterleibsschmerzen habe ich keine, so wie sonst vor der Periode. Auch ansonsten hatte ich keine PMS. Die Schleimhaut fühlt sich dicker an, soweit ich das beurteilen kann 😅.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass das noch gut gehen kann? Oder sieht es tatsächlich nach der Mens aus, auch wenn der Zyklus nach einem Jahr wirklich ungewöhnlich ist?
Ich danke euch sehr :)!
ES+13 - SB mit Gewebe - Test negativ
inwiefern gut? Hast du positiv getestet? Ansonsten wirds jetzt vermutlich nicht mehr positiv.
Wie fühlt man seine Schleimhautdicke? 😟
Danke dir für deine schnelle Antwort :).
Ich hatte gehofft, dass die SB der letzten Tage von der Einnistung hätten kommen können. Ich hab mal vorsichtig mit dem Finger gefühlt und hatte das Gefühl, dass die Schleimhaut dicker als sonst ist, kann aber natürlich auch Einbildung sein. Ein Zyklus so komplett ohne PMS kenne ich einfach nicht. Bisher war der Test negativ, deshalb denke ich auch, dass es eher die nahende Mens ist :(.
Ich glaube leider auch, dass das Vorboten der Mens sind. Und für eine Schwangerschaft ist die Schleimhaut deiner Gebärmutter relevant - die kannst du mit deinem Finger nicht fühlen ;).