Guten Morgen
Bei mir gibt es nix neues, ist alles wie immer. Es steht heute nicht viel am Plan. Maus ist offiziell im 9. Schib angekommen und der hat es echt in sich.
Hoffe ihr habt heute einen schönen Tag mit vielen positiven Tests und einer guten 🚀
Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌄🙏
Guten Morgen,
wir haben heute frei und wie soll es anders sein, ich bin schon wach 😅
Ich hoffe wir können heute nochmal ein Herzchen setzen, gestern war der Herr sehr kaputt ❤️
Lt. Plan sollte morgen der ES sein, ich bin gespannt was die Temperatur uns die nächsten Tage sagt 🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQwOQ==/b3duZXItMTgwNjM5MDU=/1.png)
Ach schön. Das passt ja gut mit eurem freien Tag ☺️♥️ Dann soll der Herr heute mal einen Mittagsschlaf machen 🤭
An freien Tagen hat man ja meist auch den Kopf fürs Herzeln frei. Genießt den Tag und die Zeit zusammen 😊😉
Guten Morgen ,
Ich hab iwie abgehackt, alles ein auf und ab.
Wünsche euch einen schönen Tag 🤗
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQxMg==/b3duZXItMTgyNDk0NTI=/1.jpg)
Und dieses auf und ab auch bei beiden LH und Tempi 🤔 dann hoffe ich das dass nur ein Ausreißer Zyklus war und der nächste dann der Glücks Zyklus wird ☺️
Das hoffe ich auch 💪🏻und dass dieser Zyklus dann schnell endet.
Und für dich alles gute für die Schwangerschaft 🙏🏻🥳🥰
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz berichten, dass ich gestern den ersten Termin hatte und man konnte (fast erst nicht weil mein Darm einfach im Weg war 😂) einen Embryo mit Herzschlag sehen 💓🥰
Die runde hier hat immer gut getan in den letzten Monaten.
Wie ich gerne sage bei meinem Job in der Klinik: ich hoffe man sieht sich so schnell nicht wieder bzw. wenn in einem anderen Setting ☺️
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück ♥️🍀 und ggfs. gute Ärzte die euch erst nehmen und nach euren Problemen schauen.
Ich freu mich für dich und hoffe du hast eine entspannte und langweilige Schwangerschaft :) 🌈
Juhuuuuuuuu, das klingt wunderbar 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch und eine langweiligen Kugelzeit 😁
Guten Morgen,
Es klingt vielleicht total blöd Melli und ich weiß auch wie anstrengend die Schübe sind, aber trotzdem würde ich lieber mit dir tauschen als weiter auf dieser verzweifelten Kiwu Reise zu sein 🙃 fühl dich dennoch gedrückt und ich wünsch dir gute Nerven..
Meine Tempi war heute wie erwartet, wieder ein Stück rauf über die CL, das Muster zeichnet sich jetzt schon die letzten Monate ab, ein intensiver Absturz mit starkem pms Beginn, dann noch mal ein paar Tage rauf und dann kommt die Men’s.. einfach komisch. Mal sehen was die FA heut sagt.
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQxNQ==/b3duZXItMTgyNTc5Njc=/1.png)
Ich drücke die Daumen für den Termin 🍀✊🏻
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich überlege jeden Morgen ob ich das schreiben kann. Aber ich hab selber 2,5 Jahre für meine kleine hexe gekämpft und ohne diese Gruppe wär das nicht möglich gewesen. Ihr schafft das alle. Und sollte ich mal weniger von meiner kleinen schreiben dann gebt bescheid 🥰😘bin da auch nicht beleidigt oder so
Guten Morgen
Heute der Tempiabsacker hoffe die Mens kommt vielleicht morgen schon…
Heute nur noch leichte Kopfschmerzen zum Glück 🍀 Testen werde ich nicht mehr.
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQ0MQ==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/1.jpeg)
Die Daumen für den neuen Zyklus sind jetzt schon ganz dolle gedrückt 🫂🫂🫂
Ich drück auch die Daumen. Ab in den Neustart und Glückszyklus ☺️🍀
Guten Morgen
Bin etwas genervt heute da ich um 4 Uhr wach wurde und Pipi musste und danach nicht mehr schlafen konnte…. Hab dann irgendwann darauf mal gemessen und die Tempi war sehr tief und natürlich nicht wertbar… Natürlich war der ‚MU‘ auch nicht sonderlich konzentriert und der Test ist nach wie vor negativ. Heute ist dann glaube ich auch der Tag an dem meine Hoffnung schwindet. Denke nicht das da noch was kommt…
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQ2NQ==/b3duZXItMTY1MjYxMDk=/1.jpeg)
Guten Morgen,
fühl dich 🫂. Werde dir sicher folgen, hab auch negativ getestet heute an ES+11 und damit ist es ja schon fast besiegelt 🥴
Aber naja heisst ja bis die Mina kommt ist noch alles offen.
Danke liebes 🫂
Da hast du recht aber irgendwie gebe ich nach ES+11 automatisch auf… wobei eigentlich noch nichts verloren wäre… aber naaaja 😉
Ich hoffe wir können doch noch ein Wunder erleben🍀
Guten Morgen :)
Meine Kurve gefällt mir gerade sehr gut, ich hoffe das bleibt so. Bin mal gespannt wie sich dieser Zyklus entwickelt...
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQ3MA==/b3duZXItMTgxNzgxNjI=/1.png)
Das ist aber ein feiner Anstieg, so darfs bleiben 🙃. Daumen sind gedrückt 🤗
Danke dir ❤️
Hallo ihr lieben,
meine Temperatur ist wieder gestiegen ☺️🎉
Allerdings hab ich heute getestet. Und wie ihr sehen könnt, seht ihr nichts... 🥲
Ich war mir zwischendurch so sicher. Aber entweder ist das bei mir eine neue Form von PMS oder ich werde doch krank. Am HCG kann es jedenfalls nicht liegen 🙈
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQ5Mw==/b3duZXItMTgzMzYwNjQ=/1.png)
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjQ5Mw==/b3duZXItMTgzMzYwNjQ=/2.jpg)
Also ich mit meinen strichaugen seh da was bei +10
Oh wirklich?! ☺️ ich sehe da leider wirklich gar nichts 😅 Aber ich lasse mich morgen sehr gerne positiv überraschen 🥰 Das wär ja was. Ich geb auf jeden Fall noch nicht ganz auf ☺️
Guten Morgen.
Oh Meli, den kenne ich zwar leider (oder zum Glück?) noch nicht von eigenen Kindern, aber von meinen ehemaligen Babysitterkindern. Auch durch diesen kommt ihr durch 🍀
Ich bin etwas deprimiert. Warum auch immer habe ich mit einem höheren Anstieg gerechnet, warum auch immer. Ich weiß, ich liege gut über der CL. Heute ist ES+8. Nachher gibt es noch ein Update, ob die Auslösespritze endlich raus ist, denn das war sie gestern immer noch nicht.
Bild vergessen:
![](/ugc-files/cG9zdC00NDIxMjUwMA==/b3duZXItMTY1MjkyODE=/1.jpg)
Tempi sieht so gut aus 🥰🌻 freut mich das die spritze raus ist ♥️