ES + 3

Huhu

Wie geht euch, die auch bei ES +3 sind?

Habe aktuell unterleibsziehen & es rumort ein wenig , halt verdauungsmäßig. Sonst ist alles Tippi toppi.

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Hibbeln geht weiter, bin gespannt was ich in einer Woche so merke, dann sollte im bestenfalls ja die Einnistung gewesen sein 🙈

1

Hallo ich bin ES+4
Ich bin seit ES+1 total erkältet 🥳
Kam praktisch von jetzt auf gleich
Ansonsten merke ich eigentlich nix
Nach dem Eisprung hat sich mein Zervixschleim wieder verändert und mein Muttermund macht was er will..gestern war er wieder echt hoch aber er scheint immernoch nicht zu zu sein…ob das so normal ist weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️
Ich schau heute nochmal und dann lass ich den in Ruhe

2

Hallo ich bin ES+4
Ich bin seit ES+1 total erkältet 🥳
Kam praktisch von jetzt auf gleich
Ansonsten merke ich eigentlich nix
Nach dem Eisprung hat sich mein Zervixschleim wieder verändert und mein Muttermund macht was er will..gestern war er wieder echt hoch aber er scheint immernoch nicht zu zu sein…ob das so normal ist weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️
Ich schau heute nochmal und dann lass ich den in Ruhe
Was im unterleib rumort ist glaube eher vom Brokkoli 🥦🤣

3

Guten Morgen ☀️
Ich bin heute Es +7/8 bin da nicht ganz so sicher.
Hatte an ES +3/4 immer wieder viel picksen im Bauch. Leider hab ich heute einfach nichts mehr außer nen aufgeblähten Bauch und Pupserei 🫣
Hab aber trotzdem große Hoffnung für diesen Zyklus. Und möchte gerne nicht vor ES +12/13 testen

4

Ich bin auch ca. Bei ES +2/3.
Seit Montag habe ich ziemlich starke Mittelschmerzen. Das kenne ich gar nicht von mir. Zumal auch nicht über mehrere Tage. Leider zieht sich dadurch aber auch wahnsinnig die Zeit, da ich mich nicht gut ablenken kann und immer quasi darauf hingewiesen werde.
Ich hoffe es lässt bald nach. Ab nächste Woche wäre das alles etwas spannender.
Viel Glück an alle Hibbelnden!

5

Guten Morgen,
ich bin heute ES+6 und seit Tagen zwickt und zwackt es in meinem Bauch. Gestern hatte ich sowas ähnliches wie eine minimale Schmierblutung. Am Schleim waren zwei kleine bräunlich gefärbte Fädchen. Natürlich bildet man sich wieder alles mögliche ein. Nachdem ich letzten Zyklus richtig heftig PMS hatte, was ich sonst nie habe, versuche ich mich emotional etwas zurückzuhalten 😅
Seit ES+4 bin ich zudem mega erkältet und liege krank im Bett 🙄