Hobelfreunde gesucht zum gemeinsamen warten und Austausch ☺️☀️

Ich bin ES + 1 und möchte mir die Zeit mit anderen Leuten durch Austausch vertreiben. Wer ist mit dabei?

1

Meinte Hippelfreunde

4

Irgendwie schade, dachte es gibt noch andere Frauen die sich das hinbbeln mit Holzarbeiten versüßen 😜
Viel Erfolg euch 👍🍀

2

Hallo 😊, ich bin heute auch ES+1 und würde mich gerne austauschen und mithibbeln🍀🍀

Bearbeitet von Lila01
3

Huhu :)
Ich bin ebenso ES+1 & hibbel gerne mit 🤩
Wann habt ihr vor zu testen? Eher früh oder spät? :)
Liebe Grüße 🍀

5

Da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe, mache ich eine Testreihe, um denn Abbau zu erkennen. 😊 Aber ich würde auch ohne auslösen viel zu früh testen😂😂
Wie ist es bei dir?

7

Ah okay, das ist natürlich verständlich :)
Ich bin definitiv Frühtesterin, viel zu früh würd ich sagen 😂 werde wahrscheinlich schon an ES+8 den ersten Test wagen 😂

weiteren Kommentar laden
8

Hallo 🙋‍♀️

Ich würde auch mit hippeln. Hatte meinen ES noch nicht bin heute ZT 11 und denke das mein ES in den nächsten 3 Tagen stattfindet. Ich teste mit Ovulationstests von easy@Home und messe BT. Bin mal gespannt wann genau mein ES ist. Mein Höchstwert war bei 0,48.

9

So, sah es bei mir aus ☺️☀️

12

Sieht gut aus🤗

Das ist mein ÜZ 1 und ich messe das erste mal meinen Zyklus mit BT🙈

10

Halloooo 🤭

Ich bin bei Es+4 bin auch schon sehr aufgeregt.

Das Warten macht einem verrückt 🤣

Ich will lieber warten weil ich kenn mich, wenn ich schon negativ sehe, gebe ich die Hoffnung auf.

Ich glaube ich warte bis NMT 😅

Ich drück uns ganz fest die Daumen 😅

Ich suche schon an mir die Anzeichen. Bis jetzt nur Unterleibschmerzen bzw. Ein ziehen.

11

Hallo! 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute auch ES+1 😊

Ich habe sonst bis NMT gewartet mit dem testen. Weil mir die Hibbelzeit aber so unerträglich lang vorkommt, überlege ich, diesmal schon bei ES+10 oder so zu testen. 😅 Ich mache mich so oder so verrückt.