Hallöchen an alle , ich hab mal eine Frage an euch und würde mir gern eure Berichte/Erfahrung durchlesen.
Wie viel Tage vor der Periode habt ihr positiv getestet oder danach und welchen Es wart ihr da ?
Sollte es+11 sein und meine Periode sollte am Montag kommen , bis jetzt ist alles negativ . Nur meine Brüste fühlen sich so unglaublich schwer an.
Liebe Grüße
Wie viel Tage vor Periode testen
Ich habe an ES+12 positiv getestet. Bei ES+10 war mein Test damals auch noch negativ.. soweit ich weiß, verdoppelt sich der HCG Wert immer alle zwei Tage. Probiere es doch einfach morgen nochmal viel Erfolg!
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen wie viel Tage vor Periode du warst an es+12 ?
Da die zweite Zyklushàlfte 14 Tage lang ist oder zumindest sein sollte, ist ES + 12 üblicherweise zwei Tage vor Mens.
Vl sind es pms Symptome, ich hab das auch sehr oft mit den Brüsten und hatte immer Hoffnung dass es doch geklappt hat.
Aber ich drücke dir dennoch die Daumen 💕
Würde persönlich, 2-3 Tage nach Ausbleiben der Periode testen, dann ist es ganz sicher.
Ich bin momentan ES+9 und hab auch keine Geduld mehr 🙈😅
Alles gute weiterhin 🫶🏼
Willkommen im Boot. Auf in Richtung ES+10!😂
Ich hab in der letzten SS an +9 leicht positiv getestet, ab +10 war es gut sichtbar.
Jetzt bin ich natürlich dementsprechend verunsichert, weil mein Test am Abend kein Ergebnis brachte. Aber nicht jede SS ist gleich - ich übe mich in Geduld und teste ab jetzt einfach 2x täglich um mich SCHÖN verrückt zu machen mit der ganzen Hibbelei😂
Wann wirst du testen?
LG
Ahhh wir sind gleich weit 😍
Omg nein das habe ich bei einem Zyklus gemacht täglich 2x getestet 😂 das war ganz schlimm , jetzt bin ich etwas entspannter als damals 😂
Ich hatte vor am 20/21.3 zu testen 🙈
Ich habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen, als würde ich die Periode haben, keine Ahnung ob es ein gutes Anzeichen ist 🫣
Bei ES+12 hat man ein ziemlich sicheres Ergebnis
Ich hab immer an +11 eindeutig positiv getestet wenn ich schwanger war, bestimmt durch Temperatur Methode & meine 2. Zyklushälfte war immer 13 oder 14 Tage lang.
In dieser Ss hab ich Freitags positiv getestet (es+10) & meine Periode sollte Dienstags(es+14) kommen.
Sprich ich hab in ssw 3+3 positiv getestet . Bin jetzt in der 13. Woche 🤰
Drücke dir die Daumen das da noch was kommt.