Wie viel Tage vor Periode testen

Hallöchen an alle , ich hab mal eine Frage an euch und würde mir gern eure Berichte/Erfahrung durchlesen.

Wie viel Tage vor der Periode habt ihr positiv getestet oder danach und welchen Es wart ihr da ?

Sollte es+11 sein und meine Periode sollte am Montag kommen , bis jetzt ist alles negativ . Nur meine Brüste fühlen sich so unglaublich schwer an.

Liebe Grüße

1

Ich habe an ES+12 positiv getestet. Bei ES+10 war mein Test damals auch noch negativ.. soweit ich weiß, verdoppelt sich der HCG Wert immer alle zwei Tage. Probiere es doch einfach morgen nochmal :-) viel Erfolg!

2

Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen wie viel Tage vor Periode du warst an es+12 ?

4

Da die zweite Zyklushàlfte 14 Tage lang ist oder zumindest sein sollte, ist ES + 12 üblicherweise zwei Tage vor Mens.

weiteren Kommentar laden
3

Vl sind es pms Symptome, ich hab das auch sehr oft mit den Brüsten und hatte immer Hoffnung dass es doch geklappt hat.
Aber ich drücke dir dennoch die Daumen 💕

Würde persönlich, 2-3 Tage nach Ausbleiben der Periode testen, dann ist es ganz sicher.

Ich bin momentan ES+9 und hab auch keine Geduld mehr 🙈😅

Alles gute weiterhin 🫶🏼

Bearbeitet von Elena1112
7

Willkommen im Boot. Auf in Richtung ES+10!😂
Ich hab in der letzten SS an +9 leicht positiv getestet, ab +10 war es gut sichtbar.

Jetzt bin ich natürlich dementsprechend verunsichert, weil mein Test am Abend kein Ergebnis brachte. Aber nicht jede SS ist gleich - ich übe mich in Geduld und teste ab jetzt einfach 2x täglich um mich SCHÖN verrückt zu machen mit der ganzen Hibbelei😂

Wann wirst du testen?

LG

8

Ahhh wir sind gleich weit 😍

Omg nein das habe ich bei einem Zyklus gemacht täglich 2x getestet 😂 das war ganz schlimm , jetzt bin ich etwas entspannter als damals 😂

Ich hatte vor am 20/21.3 zu testen 🙈

Ich habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen, als würde ich die Periode haben, keine Ahnung ob es ein gutes Anzeichen ist 🫣

weitere Kommentare laden
5

Bei ES+12 hat man ein ziemlich sicheres Ergebnis

9

Ich hab immer an +11 eindeutig positiv getestet wenn ich schwanger war, bestimmt durch Temperatur Methode & meine 2. Zyklushälfte war immer 13 oder 14 Tage lang.

In dieser Ss hab ich Freitags positiv getestet (es+10) & meine Periode sollte Dienstags(es+14) kommen.

Sprich ich hab in ssw 3+3 positiv getestet . Bin jetzt in der 13. Woche 🤰

Drücke dir die Daumen das da noch was kommt.