Schwangerschaftsanzeichen???

Bin seit 6 Tagen überfällig, hab aber keinerlei Anzeichen (wie Brüste ziehen, Leistenziehen ....). Gibt es so was überhaupt?
Meiner Meinung nach muß sich doch ein Glücksgefühl einsetzten, ab dem Moment wo es passiert ist, oder ist das net so?

1

Hi du,
hast du positiv getestet?
Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen merkens früher, die anderen später.
Und Glücksgefühle hat man sicher nur, wenn man drauf wartet.
LG sara

6

Huhu,
hab noch nicht getest, will noch abwarten, da ich noch vor ca. einem halben Jahr sehr unregelmäßig meine Mens hatte, (damals war der längste Tag 38 Tage) und jetzt bin ich erst im 35 Tag, allso muß ich mich noch ein bischen gedulden.
LG Nadine#danke

2

Na ja ein Glückgefühl kommt erst wenn man das erstemal ein Pünktchen auf dem Ultraschall sieht. Warst du schon beim FA oder hast du schon einen SST gemacht?
Ich drück dir die Daumen das du auch ihne Schwangerschaftsanzeichen schwanger bist ;-)

Liebe grüße Sabrina

5

Danke für die Antwort, das nimmt mir schon ein bischen dieses komische Gefühl, daß ich nichts spüre.
Hab noch keinen SST gemacht, da ich vor ca. einem halben Jahr noch sehr unregelmäßig meine Mens hatte, jetzt will ich abwarten bis der längste Tag (damals waren es 38 Tage) vorbei ist. So lang muß ich jetzt noch warten.

Gruß zurück Nadine:-)

3

Hei du!

Muss zugeben, ja mein Gluecksgefuehl kam mit dem Test, als ichs schwarz auf weiss gesehen habe. Hatte schon vor dem Test das Gefeuhl, es hat gefunzt und war extreeem gut drauf und lustig drunter, hehe...

Aber son richtiges Gluecksgefuehl hat mir der Test dann gegeben - sicher wird das erste Ultraschallbild auch noch mal einen kick ausloesen...

Also los, ran ans Testen!!

Kriegste denn sonst immer regelmaessig deine Mens??????

Gruessi!!

Hege

4

Hallo

Hab letztes Jahr im Dezember meine Pille abgesetzt, dannach hatte ich sehr unregelmäßig meine Mens, dann Arzt und Mönchspfeffer waren aber die letzten 5 Mens regelmäßig.
Deswegen hab ich auch noch keinen Test gemacht, ich will abwarten bis die gewisse Zeit vorbei ist (wie am Anfang dieses Jahres da war der Zyklus 38 Tage lang), dann werde ich testen.
Bis da muß ich halt noch warten.