Hallo Mädels!
Ich habe seit gestern wieder die Mens! Dabei sah wiedermal alles so gut aus. Bin so !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120976&user_id=603403
Ich habe hier schon von manchen gelesen die länger üben das es von ÜZ zu ÜZ leichter wir mit der Enttäuschung umzugehen. Bei mir aber nicht. Ich bin totunglücklich und glaube immer weniger daran das doch noch alles gut wir.
Hat vielleicht jemand ein par tröstende Worte für mich?
Wer übt noch so lange am 1. Kind?
Eure traurige Nadine
Wieder nicht geklappt! 16 ÜZ!
Hallo Nadine,
das tut mir sehr leid für dich (und für mich ... habe nämlich die gleiche Sch... bekommen heute). Fühl dich
Ich bin zwar "erst" im 4. ÜZ, aber ich kann deine Entäuschung sehr gut verstehen. Und deine Bienchen waren ja super gut gestanden!!
Aber was sollst ... ändern können wir es leider nicht
Also auf ein neues. Und das macht ja Gott-sei-Dank noch sehr viel Spaß.
Drück dir (und mir) für eine August die
LG
Sandra
Du hast Recht! Ändern können wir es leider nicht!
Danke Dir !
Ich drücke uns beiden auch für den August die !
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem ! (Hoffentlich)
Hallo Nadine!
Erstmal ganz lieb !!!!
Bitte nicht verzweifeln. Mir gehts ähnlich wie dir. Ich hab aufgehört meine ÜZ´s zu zählen. Nach dreimonatiger Pause bin ich jetzt auch schon wieder im 6.ÜZ und es will und will einfach nicht klappen. Alle um mich rum werden oder sind schwanger, selbst die, die noch mehr Schwierigkeiten hatten schwanger zu werden als. Ich gönne es ihnen jedoch allen sehr. Trotzdem tut es so verdammt weh, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als so ein kleines süßes Baby. Ich bin jetzt zwei Monate verheiratet und so ein Würmchen wäre schon die absolute Krönung unseres Glück. Bei mir sah diesen Monat auch alles so so gut aus, doch seit heute morgen SB aber Tempi ist noch oben. Trotzdem habe ich auch diesen Zyklus wieder abgehakt. Ich werd mir jetzt nen neuen FA suchen, einen der mir zuhört und der mich auch ernst nimmt. Glaub mir, auch wir werden irgendwann das Glück ein Baby zu bekommen erfahren dürfen. Bitte, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Bleib stark und nicht verzweifeln. Kopf hoch, Süße!!!!
Wenn du magst, kannst du mich auch gern über meine VK ankontakten. Hier noch mal mein Kürvchen zum vergleichen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=124746&user_id=666167
LG Sina
Hallo Sina!
Danke für die lieben Worte!
Bei mir ist es genauso. Alle um mich herum sind schwanger. Sogar die die früher nie Kinder wollten.
Es ist so verdammt schwer jeden Monat das gleiche. Ich habe auch das Gefühl das meine Ärztin mich nicht richtig ernst nimmt.
Sie sagt immer mit Hormonen warten wir noch da ich ja noch nicht so alt bin und die Gefahr einer Mehlingsschwangerschaft so groß wäre.
Ich will aber nicht mehr warten!!! Ich warte doch schon so lange.
Wir üben zwar erst seit Juli letztes Jahr aber ich wollte schon viel viel länger ein Kind. Mein Schatz war nur noch nicht soweit.
Jetzt wo er auch soweit ist (Juli 05) kappt es nicht!
Was ist denn das für eine FÄ? Nach 16 Monaten sollte man schon mal ernsthaft über eine Behandlung nachdenken!!! Vor allem, wenn der Wunsch so groß ist wie bei dir!!!
Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo riannah
vielleicht solltest du alles auf dich zukommen lassen und aufhören mit der tempi zu messen. du machst dir da jedesmal wieder nen drück, wirst nervös. so kann man sich ja nicht fallen lassen sondern steht immer auf hochspannung. ich würde es an deiner stelle wirklich so mal versuchen.
ganz lieben gruss
jasmin
Danke dir!
Ich fürchte nur das wird bei mir erstrecht nichts. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch der nur sehr schwer abschalten kann bzw. überhaupt nicht! (Leider)
Trotzdem Danke!
Lieben Gruß zurück! Nadine
Hallo Nadine.
Ich bin auch schon im 17 ÜZ. (glaub ich). Müsste heute oder die Tage NMT haben.
Ich mache mir auch viele Gedanken, dass es bei mir nie klappen wird (leichtes Übergewicht, mein Mann hat Untergewicht, raucht und nimmt Antiepileptika).
Wir haben uns noch nicht untersuchen lassen. Wollen es aber bald machen lassen, haben aber Angst, dass uns gesagt wird, dass wir keine Kinder bekommen konnen.
Lass dich mal ganz doll .
Wenn ich hier lese, dass andere noch länger brauchen als ich und dann doch schwanger geworden sind, habe ich doch Hoffnung, dass es bei mir noch klappt.
Lass den Kopf nicht hängen, auch ei dir klappt es bestimmt bald.
LG
Danke Dir!
Es tut gut von anderen zu lesen denen es genauso geht und die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben!
Ich wünsche Euch auch ganz viel !
LG, Nadine
Hallo Nadine,
bin zwar erst im 2. ÜZ, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Schau Dir bitte mal meine Kurve an, die ich bis gestern geführt habe:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120464&user_id=660812
Sah auch sehr gut aus, aber sollte nix werden. Da ich auch nur negativ getestet hatte, habe ich auch nicht mehr damit gerechnet, schwanger zu sein und bin jetzt froh, daß ich endlich ein neues ZB anfangen kann.
Was sagt denn Dein Freund/Mann dazu? Kann er Dich wenigstens ein bißchen trösten und aufbauen? Meiner hilft mir da sehr und ist eine große Hilfe. Er ist zwar auch traurig, aber sagt dann, daß es offensichtlich noch nicht der richtige Zeitpunkt war und das Üben doch auch Spaß mache
Auch wenn es ein schwacher Trost ist, Du hast immer noch jede Menge Zeit, ich habe dummerweise den richtigen Mann erst spät gefunden, so daß ich mit 34 nicht mehr soooo viel Zeit habe. Aber wenn der richtige Zeitpunkt da ist, dann werden wir schon . Außerdem werden es richtige Sonnenkinder, wenn es nächsten Zyklus vielleicht klappt
LG, Mariana
Hallo Mariana!
Dein ZB sah wirklich super aus. Schade das es nicht geklappt hat.
Mein Schatz versucht mir auch eine große Hilfe zu sein. Ihm fehlen zwar meistens die Worte wenn ich so traurig bin aber er nimmt mich in den Arm und sagt immer das alles gut wird und wir irgendwann auch noch unser Baby im Arm halten werden.
Ich hoffe das er recht hat!
Vielleicht war wirklich noch nicht der richtige Zeipunkt da.
Ich drücke dir die Daumen das es auch bald klappt und danke dir für die lieben Worte!
LG, Nadine
HUHU!
! übe seit märz, kann dich soo gut verstehen! nie hätte ich gedacht das es so schwer ist...bei anderen klappt es doch auch sofort....
aber wir lassen den kopf nicht hängen, oder?
auf in den nächsten zyklus!
nadine
Ja man denkt immer es ist die einfachste Sache der Welt!
Aber das ist es scheinbar doch nicht!
Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst (nicht so lange wie ich)!
Alles Liebe, Nadine
danke süsse und wünsche dir vieeel glück!
geniesse das leben noch ein bisschen und immer positiv denken!!
so weit es geht
hey ihr süßen alle,
ich kenne euer problem ziemlich gut. bei unserem sohn hat es bei uns auch 18 üz gebdauert, bis ich schwanger war. aber...auch nach so langer zeit klappt es noch. es gab aber auch einen grund. ich war, ähnlich wie ihr, auch total gefrustet und habe dann aufgehört tempi zu messen etc. und man soll es nciht glaube. einen monat später war ich schwanger.
an der sache mit dem reinsteigern ist anscheinend tatsächlich was dran. also...lass es mit dem messen und nach datum sex, und lass es auf dich zu zukommen.
liebe grüße
nicole