Wie lange braucht Ei zum reifen??

Hallo Mädels,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wie lange es dauert, bis ein Ei heranreift und springt? #kratz

Hatte am Mo. Termin zur Follikelschau (ZT 8), der Doc hat nix gesehen, nicht mal ein Miniollikel (O-Ton Doc), dies sei aber noch nicht beunruhigend, da ich im letzten Monat meinen ES auch erst an ZT 16/17 hatte. Soll am nächsten Mo. wiederkommen.

Gestern und heute habe ich leichte bräunliche SB und seit heute deutlichen Mittelschmerz auf der rechten Seite. Die Tempi ist heute morgen auch im Keller.

Kann es sein, dass mein Ei innerhalb von 3 Tagen gereift und sprungbereit ist? Haben diesen Monat nämlich bisher ziemlich geschlampert mit unseren Bienchen... #schmoll

Persona hat noch keinen Test angefordert durch den späten ES im letzten Monat.

#danke für Eure Antworten!

LG #herzlich
Tatjana

1

Hallo,

genau kann dir das nicht sagen.

Hatt er gesagt. Wie groß der ist?

ich war gestern dort und meiner war 16 mm. Aber es nicht unversucht zu lassen, würde ich heute abend dein Männe mal ran lassen. Und am besten jeden Tag. Damit du ihn nicht verspasst.

Heute wärst du am 11 ZT. Wäre vielleicht ja zu früh.

LG Anne

2

Hi Anne,

ne, da war nix zu sehen, rein gar nix!!!

Hab meinem Menne schon ein nettes SMS geschickt, zum Warmlaufen, damit er heute abend auf alle Fälle Böcke hat, lol #freu! Von einem eventuellen ES hab ich natürlich nix geschrieben, will ihn ja schließlich nicht unter Druck setzen, den Armen ;-)...

Dachte eigentlich, dass so ein Ei länger braucht..., aber naja, dass ist dann wohl der Startschuss für´s Dauerherzeln die nächsten 10 Tage - bin nämlich ne Vertreterin des häufigeren herzelns während der "heißen Phase" und nicht nur jeden 2. Tag. ;-)

Hat mein Doc übrigens auch gesagt. "Nur" alle 2-3 Tage ist dann gut, wenn die Spermien qualitativ nicht ganz ok sind. Bei einem Mann mit gesunden, flinken Spermien sei 1x täglich sogar besser, weil dann immer nur Frischware unterwegs sei. Wenn ich in der Bäckerei stehe nehme ich ja auch das frische Brot und ncht das vom Vortag!!! #pro

LG #herzlich
Tatjana

3

Dein Ei wird noch springen. Ich wünsche dir viel spaß und nicht überanstrengen. ;-)

Irgendwie bin ich neidisch. Mein Männe kommt erst Samstag.#heul

Hoffe der ES springt er Sonntag.

weiteren Kommentar laden