Gewichtszunahme bei Einnistung?

Hi Mädels

Hab' heut' Morgen schon gespostet weil meine Tempi im Sinkflug is' und ich Schiss hatte, dass wieder nix is'. Da haben viele geantwortet, dass dies ne Einnsitung gewesen sein könt'... Gut, ein bisschen spät, war/bin ja ES+9/10?! Geht das überhaupt auf? #kratz
Doch andere Frage... Mein Gewicht steigt... wieg' ca. 1Kg mehr als normal, und die Waage hatte heut' echt Mühe, hat jedesmal was Anderes angezeigt?! #kratz Sowas kenn' ich nicht, und ich wieg' mich oft...
Weiss da wer Bescheid?

Vielen Dank!
Nicky

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133511&user_id=643857

1

Hallo,
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber diese Art Zykluskurven kenne ich von mir selbst nur zu gut. Tempi. sinkt und Mens kommt zu früh. Aber da Du sehr viele Bienchen gesetzt hast könntest Du ja Glück haben und die Tempi. steigt vielleicht wieder. Warte einfach ab.

Mein ZB siehst Du weiter oben.

LG LIndsay

Daumendrück!!!

2

Hi..

Ich nehm' Progesteron, so kann die Mens gar nicht kommen... DAS is'ts ja, was mich so erstaunt?! #kratz

Nicky

3

Geh auf Nummer sicher und setzt noch einpaar Bienchen nach. Und dann heißt es abwarten.

LG LIndsay

weiteren Kommentar laden
4

mäuschen,

du und deine waage, ihr seid wirklich unzertrennbar ;-) es ist ganz normal, dass man in der zweiten ZH ein bis zwei kilo mehr drauf hat. das kommt durch die wassereinlagerungen. ich habe kurz vor der mens immer mindestens ein kilo mehr. mit einer einnistung kann es auf jeden fall nicht zusammenhängen. das kann aber natürlich gleichzeitig der fall sein, aber es bedingt sich nicht. du hast das im vorletzten zyklus schonmal als schwangerschaftszeichen deuten wollen und warst absolut überzeugt, dass du das noch nie hattest. nun ist es wieder so weit und ich kann dir versichern, es wird auch in den nächsten zyklen so sein, egal ob dann die mens kommt oder doch endlich der positive test.

bitte, bitte, bitte hör auf, dich derart verrückt zu machen. wofür soll das gut sein? vielleicht hat es dieses mal geklappt. das wäre natürlich toll. aber falls nicht, geht doch die welt nicht unter. du hast das jetzt schon mehrfach "überlebt" und kannst es auch noch eine ganze weile ohne bleibende schäden aushalten.

übrigens, wenn die waage ständig anders anzeigt, ist die batterie schwach oder die waage kaputt. da du dich ohnehin von der deinigen trennen solltest, würde ich jetzt mal behaupten, dass das ein zeichen des himmels ist ;-) entsorg das teil und entspann dich einfach mal.

lg, ally

6

Hallo Ally!#herzlich

Wie gehts Dir?
Hast Du den Schock des 2. SG verkraftet?

Ich drück Dich#liebdrueck

akti_mel

7

akti_mel #liebdrück

ja, bin schon wieder auf der rolle #freu im nächsten jahr werden wir dann mal mit system rangehen. bis dahin werden wir einfach die freien tage genießen und uns nicht vom weihnachtswahnsinn stressen lassen ;-)

danke der nachfrage,

ally

weiteren Kommentar laden