Guten morgen zusammen , habe mal ne Frage.
Hatte genau zwei Tage vor meinem ES mit meinem Schatz. Mir hat es an dem Tag schon so ein seltsames Gefühl gegeben. Dann ging letzte Woche bei uns die MAgen Darm rum. Ich hatte ganz leicht am Dienstag Durchfall ( Sorry ) . Doch seitdem hatte ich ständig das Gefühl mein Bauch platzt jeden Moment. So ein richtiger Druck. Doch sonst war nichts. Naja. Seit gestern habe ich ziehen in der Brust dabei. Mein NMT ist erst am 23. Könnten es Anzeichen sein für Mens oder vielleicht endlich mal für ss ?
Dsnke für euere Antworten.
LG KAti
Seit Tagen komisches Gefühl im Bauch in leichtes Ziehen in Brust
Hallo Kati,
Also SS-Anzeichen kaum... wäre noch viel zu früh. Vielleicht Einnistung? Misst du Tempi?
LG,
Krisz
Hallo.
Weiß nicht, ob es ne Einnistung sein kann. Vom Zeitpunkt her wahrscheinlich schon. Es wäre zu schön um wahr zu sein. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Naja, Tempi messe ich nicht, da ich mich nicht zu sehr jeck machen will. Habe schon im ganzen diesen Krampf ss zu werden auf gegeben und bin lockerer geworden, aber diesen Monat ist halt alles so komisch. Naja, mal abwarten.
Schönen Dank für Deine Antwort.
LG KAti
hallloooo
also ich wünsch dir das es geklappt hat! aber es kann alles oder nichts sein ... dachte mir im letzten ÜZ auch .. es is was passiert ... hatte auch kurz nach ES diverse anzeichen *ggg*brustziehen, und ziehen im unterleib etc .. hatte dann doch die MS bekommen (((
das hibbeln hat mich total irre gemacht .. dieses monat war ich nur leserin im forum ... und das auch nur ab und zu ... und ich bin viel relaxter ... na mal sehen, denke das is kopfsache..
meine freundin zB .. der wurde gesagt (aufgrund einer schilddrüsenerkrankung) die chance das sie schwanger wird is fast unwahrscheinl (nach monatelangem basteln wie irre!!) und dann hat sie es quasi aufgegeben .. und is total relaxed und ohne dran zu denken jetzt schwanger zu werden ..und siehe da .. gleich im darauffolgenden zyklus wurde das unmögliche wahr ... nun ist sie schwanger
denke es is kopfsache .. und denke auch der körper u das unterbewusst sein verarschen einen wenn ma was im kopf hat .. einfach genussvoll den partner lieben ohne stress ...
viele liebe grüsse
parvati